Gehe morgen mal einen 340i probe fahren. Ist der einzige der in meiner Umgebung zu finden ist mit meiner Wunschausstattung.
Fahre 17000km da ist ein Diesel nicht zwingend erforderlich.
Gehe morgen mal einen 340i probe fahren. Ist der einzige der in meiner Umgebung zu finden ist mit meiner Wunschausstattung.
Auch der kann mit 6l bewegt werden
Ich fahre 20.000km und habe ebenfalls einen M340i.
Okay sind die so sparsam. Mein Seat schluckt bei 180PS so 9L auf 100Km. Braucht der Super Plus?
Okay sind die so sparsam. Mein Seat schluckt bei 180PS so 9L auf 100Km. Braucht der Super Plus?
Ich tanke Super 98, zumindest solange er noch Standard ist und danach gibt es Ultimate 102.
Der Motor kommt aber ebenfalls mit Super 95 zurecht.
Man kann auch locker 20l/100km verbrauchen
Das ist das schöne an diesem Motor, er kann beides.
Klar wenn du dem auf den Pinsel trittst geht auch was durch. Da wäre der Diesel natürlich besser! Versicherung holt sich nicht viel zwischen Diesel und Benzin. Steuer die hälfte wenn ich das richtig gelesen habe.
Auch der kann mit 6l bewegt werden
Im freien Fall oder wie bekommst du den Wert hin? Nach völlig spaßbefreiten 50km habe ich es mal auf nen niedrigen 7er Verbrauch geschafft.
Aber sparsam ist er wirklich. Beim Mitschwimmen auf der Autobahn und wenn frei ist bis ~200km/h ist der Vebrauch noch einstellig vor dem Komma. Da war mein Octavia RS durstiger.
Hätte nicht gedacht das der 6Zyl so wenig verbraucht.
Naja mal sehen bei meinem Glück ist der Wagen gerade verkauft wie die anderen die ernsthaft in Frage gekommen sind.
Den hab ich vor ein paar Wochen auch Probe gefahren. Der Preis ist noch der selbe wie damals.
Viele Steinschläge, auch in der Windschutzscheibe. Diese würden sie aber tauschen. Die Räder sind auch runter, wollten sie aber damals nicht tauschen. Auch war die Aufbereitung nicht so dolle.
Ansonsten hatte der einen Durschnittsverbrauch ab Werk von 9L gehabt.