Angeblich sieht die Anhängerkupplung immer wie neu aus wenn man die nicht benutzt. Aber die hängt doch unterm Auto im Dreck!
Kaufberatung 330D oder 340D Touring G21
-
-
Der Preis ist ja ein Traum...
Von welchem meinst du?
-
Von welchem meinst du?
62k für einen 340d mit 30Tkm?! Das erscheint mir recht viel...
-
Die Preise sind meiner Meinung nach alle zu hoch gerade!
-
Die Preise sind meiner Meinung nach alle zu hoch gerade!
Wenn du hier im Forum ein bisschen mitliest dann wirst du feststellen das der eine oder andere Wagen bald zurück geht.
Mach dir ein Bild von dem jeweiligen User und denke darüber nach ob das nicht ein Fahrzeug für dich wäre. Der überwiegende Teil hier hat Interesse am Auto und wird daher auch mehr darauf achten als als der "ist ja nicht Meins" Fahrer.
-
Für den Tarif würde ich eine Nummer kleiner neu kaufen.
-
EZ 02/22 leider ganz üblicher Preis. Quasi ein Durchschnitt. Die Preise am Gebrauchtwagenmarkt sind seit ca. 2 Jahren ordentlich am Pumpen. Das wird wohl auch erstmal so weitergehen. Eine Anlehnung an die UVP (vor Rabatt) ist noch das idealste bei der Preisfindung. Ich hab kürzlich einen Nissan Qashqai nach 4 Jahren Gebrauch und 80 Tkm Laufleistung zum EK nach Neuwagenrabatt weggehen sehen. Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich überlege auch unseren Zweitwagen mit ähnlicher Bilanz zu verkaufen. Auf der anderen Seite warten aber extrem gestiegene Preise!
-
Unsere Fahrzeugangebote | Drexl + ZieglerUnsere Fahrzeugangebote: Lagerfahrzeuge, Vorlauffahrzeuge und Bestellfahrzeuge von Drexl + Ziegler in Neusäß, Augsburg & Günzburgwww.drexl-ziegler.de
Was haltet ihr von dem ist zwar Schwarz aber würde sonst genau ins Suchprofil passen!
-
Ich würde dir raten bei dem Jahrgang wirklich was bei BMW zu suchen und dann mit Verhandlung die Garantie auf 4 Jahre erweitern. Zusätzlich könnte auch ein Satz WR drin sein
-
Da finde ich zur Zeit keinen der mir gefällt, ist aber auch meine Meinung. Die schreiben da was von einer Premium Plus Garantie muss man mal genau fragen was das ist.
Rufe am Montag mal da an.