Habe meine Charge Pipe hier liegen und überlege sie selbst einzubauen.
Videos habe ich mir schon angeschaut und ist schon ein bisschen gefummel , hat das schon jemand selbst gemacht und kann sagen ob es schlimmer aussieht als es tatsächlich ist ?
Habe meine Charge Pipe hier liegen und überlege sie selbst einzubauen.
Videos habe ich mir schon angeschaut und ist schon ein bisschen gefummel , hat das schon jemand selbst gemacht und kann sagen ob es schlimmer aussieht als es tatsächlich ist ?
so was in etwa
Es ist schon ziemliche Fummel Arbeit. Wenn es geht, lass sie lieber einbauen. Ich hätte keine Lust das noch einmal zu machen. Das Video von Kies hast du sicher gesehen...
Ich hatte mal die von Turboperformance verbaut.
Alles in allem wenn man kleine Hände hat ist das schon ein ziemliches gefrickel und macht echt keinen Spaß und wenn man große Hände hat naja das erübrigt sich dann.
Wäre wahrscheinlich einfacher vorne alles wegzubauen, dann käme man da besser dran aber ja ne Aufwand/Nutzen nicht gegeben.
Ich habe zusammen mit einem verwandten KFZ Meister knapp 2 Stunden gebraucht.. davon hat er sich 1,5h lang beschwert wie scheiße das alles sei..
Ich habe zusammen mit einem verwandten KFZ Meister knapp 2 Stunden gebraucht.. davon hat er sich 1,5h lang beschwert wie scheiße das alles sei..
Also wäre es ohne Beschwerden in 30 Minuten erledigt
davon hat er sich 1,5h lang beschwert wie scheiße das alles sei..
Hahaha,
Das ist typisch KFZ ler
Dann warte ich bis die Downpipe da ist und lass es im Paket erledigen
Mein KFZler hat kleine Hände aber ich weiß jetzt schon das er mich anmeckern wird was das für ein Mist ist.
Merkt man das?
Merkt man das?
Das der Kfz'ler meckert? Ja ,das merkt man!
Eine chargepipe ist für den deutlich erhöhten Ladedruck bei Leistungsoptimierten Fahrzeugen gedacht. Das macht man nicht um etwas zu merken... sondern um ein platzendes Plastikrohr nicht zu merken. Das Serien-/Plastikteil ist nämlich nicht für Ladedrücke oberhalb von einem Bar gedacht.
Das der Kfz'ler meckert? Ja ,das merkt man!
Eine chargepipe ist für den deutlich erhöhten Ladedruck bei Leistungsoptimierten Fahrzeugen gedacht. Das macht man nicht um etwas zu merken... sondern um ein platzendes Plastikrohr nicht zu merken. Das Serien-/Plastikteil ist nämlich nicht für Ladedrücke oberhalb von einem Bar gedacht.
Ah ok, verstehe....