Wenn ich euch so lese, wird es wirklich Zeit für ein Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen.
Sorry, aber ihr habt Sorgen...
Gruß vom Odenwaelder
Wenn ich euch so lese, wird es wirklich Zeit für ein Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen.
Sorry, aber ihr habt Sorgen...
Gruß vom Odenwaelder
Es liegt wohl an einer neuen EU Richtlinie.
Ja, vermutlich die Flottenemissionen. So rechnet man sich halt alles schön und am Ende gehts wie immer um Kohle.
Ja Sorry, aber da geht es mir einfach ums Prinzip
Ich kann’s verstehen. Fahr einfach innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden zum Codierer… bei BMW wirst du wohl nichts erreichen.
Negativ
- Kommen wir gleich nochmals zum OS8, die Klima sowie Sitzheizungssteuerung finde ich überhaupt nicht durchdacht. Da hätten sie von mir aus noch ein zwei physische Knöpfe bestehen lassen können. Es ist vor allem während der Fahrt schon fast gefährlich im Klimamenü herumzufummeln.
Die Temperatur müsste doch permanent im Vordergrund sein? Das war am Anfang nicht so, so weit ich weiß.
Ja, Sitzheizung ist nen Klick entfernt. Wird vermutlich auch noch nachgereicht.
Ansonsten setzt BMW wohl viel auf Sprachsteuerung, vllt eine Option für dich.
Ansonsten setzt BMW wohl viel auf Sprachsteuerung, vllt eine Option für dich.
Die funktioniert auch tatsächlich was das anbetrifft recht gut.. aber schneller wäre der Knopf
Wobei bei mir "Computer Aktiviere Sitzheizung Fahrerseite" auch immer ganz lustig ist
Die funktioniert auch tatsächlich was das anbetrifft recht gut.. aber schneller wäre der Knopf
Wobei bei mir "Computer Aktiviere Sitzheizung Fahrerseite" auch immer ganz lustig ist
Und "Fahrerseite" musst Du nicht mal sagen als Fahrer
Aber ich bin auch kein Fan von der Sprachsteuerung, find ich irgendwie albern. Knopf geht viel schneller.
Ganz und gar nicht. Man hat mich gestern beinahe mit 120km/h abgeräumt. Das Problem ist, dass immer nur auf die Schnellfahrer drauf gehauen wird. Und auf die wo keinen Abstand halten.
Die Verursacher der Unfälle sind aber sehr oft die Idioten wo ohne zu schauen die Spur wechseln und dadurch erst ein Abstandsverstoss entsteht.
Ab in die Kneipe sonst kapern wir den Thread zu sehr
Ich habe mich eher auf die reduzierte Maximalgeschwindigkeit von 242 kmh bezogen.
Außer kurz zum Testen kann man meistens so oder so nicht so schnell oder gar schneller fahren.
Ob die Karre jetzt 242 oder 250 oder 300 läuft ist aus meiner Sicht völlig latte.
Gruß vom Odenwaelder