Hallo Zusammen
Hab vorher meine Karre geupdatet und seither sieht die Rückfahrkamera anders aus. Drauf zu sehen so Symbole und ein nervender Strich. Wer hat das auch bzw. wie werde ich das wieder los?
Danke euch!
Hallo Zusammen
Hab vorher meine Karre geupdatet und seither sieht die Rückfahrkamera anders aus. Drauf zu sehen so Symbole und ein nervender Strich. Wer hat das auch bzw. wie werde ich das wieder los?
Danke euch!
Sieht mir sehr nach einem Anzeigebug oder ähnlichem aus..
Resette mal deine HU, vielleicht ist es dann weg
Also ist das dieser Reset wo man 30sek auf dem Lautstärkeregler bleibt? Oder was meinst du mit HU?
Danke dir!
Also ist das dieser Reset wo man 30sek auf dem Lautstärkeregler bleibt? Oder was meinst du mit HU?
Danke dir!
Ja, ist es.
Bei Dir sind die beiden Bilder vertauscht, daher passt die Grafik nicht mehr.
Habs soeben zurückgesetzt, bringt nix. Gibts noch andere Optionen? Aber stimmt, jetzt wo du s sagst sind die Bilder verkehrt rum, dachte noch es sieht sehr komisch aus
Hast Du das Auto mal einschlafen lassen? Also abschliessen und 15min nicht mehr in die Nähe gegangen mit dem Schlüssel?
Das hilft auch manchmal..
Ja, war jetzt ne gute halbe Stunde nicht beim Auto. Es hängt einfach an der Steckdose (330e)…
Hast du den Reset im Diagnosemodus gemacht?
3 mal schnell auf den Start Knopf hintereinander gedrückt ohne auf die Bremse zu treten?
Nein, war 30sek auf dem Lautstärkeregler bis sich das iDrive System neu gestartet hat
Dann versuchte es nochmals im Diagnosemodus.
Was anderes weiss ich auch nicht.