Servus zusammen,
Hat zufällig jemand die Teilenummer und oder eine Bezugsquelle des originalen Dachkantenspoilers vom M3 Touring? Siehe Bild.
Könnte auf dem G21 auch gut aussehen
VG, Tobi
Servus zusammen,
Hat zufällig jemand die Teilenummer und oder eine Bezugsquelle des originalen Dachkantenspoilers vom M3 Touring? Siehe Bild.
Könnte auf dem G21 auch gut aussehen
VG, Tobi
Hast du dir den M Performance Spoiler mal angesehen?
Der ist nicht draufgeklebt sondern hat direkt diese Form.
Folgende 3 Tele sind es beim G81:
Folgende 3 Tele sind es beim G81:
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Verstehe ich auch nicht ganz.. eventuell um es auffälliger zu gestalten bzw. mehr diese "Getunt" Optik zu erreichen..
MichaelNRW Ich hatte es mir fast gedacht, aber ich weiß nun warum..
Als Comp. hat der M3T ja ein Schwarzes Dach inklusive Schwarzem Spoiler und Aufsatz, wählt man hier nun aber deren Entfall ist das Dach in Wagenfarbe und somit auch der Spoiler, lediglich der Aufsatz bleibt schwarz, wäre das ein Teil wäre das recht kompliziert und der Spoiler würde doch sehr dezent wirken und nicht so auffallen.
Danke euch. Ich find eigentlich beide Varianten nicht schlecht. Muss mir das Ding mal live ansehen..
München ist nicht grade um die Ecke von mir, sonst hätte ich gesagt wir treffen uns mal.
Wird aber sicherlich jemanden von uns in München mit dem M Performance Spoiler geben.
MichaelNRW ...wäre das ein Teil wäre das recht kompliziert und der Spoiler würde doch sehr dezent wirken und nicht so auffallen.
...was meiner Meinung nach deutlich schöner wäre. Bei mir bin ich froh, daß der schwarze Spoiler in meinem dunklen grün "absäuft".
...was meiner Meinung nach deutlich schöner wäre. Bei mir bin ich froh, daß der schwarze Spoiler in meinem dunklen grün "absäuft".
Ja man müsste eine Option haben einfach alles in Wagenfarbe und fertig, so könnte man einmal die Leute die es dezent mögen bedienen und auch die die auffallen möchten