Servus zusammen 😃
Ja schaut wirklich sehr gut aus … hab auf meinem LCI einen vom G81 drauf
Servus zusammen 😃
Ja man müsste eine Option haben einfach alles in Wagenfarbe und fertig, so könnte man einmal die Leute die es dezent mögen bedienen und auch die die auffallen möchten
...oder von vornherein den oben gezeigten Performance-Spoiler verbauen, den ich deutlich schöner finde, weil er "flüssiger" ist.
Persönlich finde ich geht so ein Spoiler schnell in Richtung „ATU Tuning“, weil 90% sich nicht mit Performance Teilen auskennen.
Da kommen viele schnell auf Gedanken als na alles von Maxton gekauft
...oder von vornherein den oben gezeigten Performance-Spoiler verbauen, den ich deutlich schöner finde, weil er "flüssiger" ist.
Ja auch sehr schön 🤙.
Aber für diejenigen die sich nur die kleine abreis Kante drauf machen bitte mit BMW betalink verkleben … hab es 2 mal mit 3M Klebeband befestigt ….hat sich nach 2-3 Wochen immer wieder angehoben …
Servus zusammen 😃
Ist es möglich, dass du ein Foto machst wie es bei dir aussieht?
Habe auch einen G21 bestellt und bin noch am Überlegen ob ich einen vom G81 ranmachen soll, oder den M Performance.
Servus zusammen 😃
War hier nicht gestern noch ein Bild?
Hier nochmal das Bild
Danke für das Foto. Darf ich fragen was du für die Lippe gezahlt hast und wo man die bekommen kann?
Servus colin216 😀
die habe ich damals von einem privat Mann über eBay gekauft … was die gekostet hat kann ich dir leider nicht mehr sagen …
Achso okay trotzdem danke