hmm... könnte mir vorstellen, dass es hilft wenn du es etwas erhitzt. wasserbad wäre eine möglichkeit. einmal durcherhitzen.
Erfahrungen Keramikverssiegleung
-
-
Hätt da mal ne Frage zum Concorso:
obwohl es ja nun recht warm ist und man das Wax schön geschmeidig in der Hand zergehen lassen soll, klumpt es bei mir trotzdem🤔
Ist das wax zu alt oder womöglich zu etwas ausgetrocknet? Wenn es denn cremt, kann man es schön mit der Hand aufbringen. Mit dem Pad klappt es nicht mehr. Da klumpt es.
Hatte heute gerade den Heckdeckel fertig gewaxt, da kam gleich ein Schauer runter😢
Hat aber gleich schön geperlt👍
Fehlt meinem Wax Feuchtigkeit?
Wer kennt sich aus, da ich die Dose mit halber Füllung kaufte.
Ich habe auch kleine Stücke immer ist aber nicht schlimm, ich versuche die Stücke dann nochmal einzeln zu zerkleinern.
-
Hätt da mal ne Frage zum Concorso:
obwohl es ja nun recht warm ist und man das Wax schön geschmeidig in der Hand zergehen lassen soll, klumpt es bei mir trotzdem🤔
Ich zerreibe das dann mit den Händen. Bisher ging das immer ganz gut auch bei altem Wax
-
Danke euch, also cremen tut es ja noch, nur etwas grobkörnig was sich dann auflöst. Vielleicht liegt es aber auch an den 50% Carnauberwax.
-
Man kann für ein Wachs 200 € ausgeben, darf aber nicht erwarten, dass es besser performt, als eines für 20 €:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch das Langzeittestergebnis fällt eher nicht gut aus für Swissvax:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die Handstreichler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit ab 1:10
Kurz zusammengefasst: alles kappes