Danke Herr Riesling, jetzt funktioniert alles wie es soll. (Stick formatiert und umbenannt, alle Dateien wieder mit Ordnerstruktur draufkopiert.)
Die Ordnerstruktur kann er doch erkennen, aber erst wenn man ganz runter geht im Menü auf Durchsuchen. Das war mir vorher nicht aufgefallen.
Freut mich zu hören, dass es geklappt hat. Ich rate deshalb von Ordnerstrukturen ab, weil ich damit schon mal Probleme hatte. Es gibt nämlich Fälle, da werden noch Unterordner angelegt. Bei Doppelalben zum Beispiel (CD1 und CD2). Damit hatte ich dann Probleme. Und die eingebaute Musikfestplatte (ich habe sie noch weil mein Auto noch im Juni gebaut wurde) verhält sich nochmal anders. Wenn man Musik dahin importiert werden Wiedergabelisten dort ums Verrecken nicht angezeigt, wenn sie sich in Ordnern befinden. Daher habe ich alle Ordner verbannt und habe alle meine MP3 Dateien inklusive Wiedergabelisten im Hauptverzeichnis meines USB-Sticks. Eine Zuordnung zu Alben und Interpreten sowie die Sortierung erfolgt über die ID3 Tags. Aber wenn es auch mit Ordner klappt ist es ja gut.