Bei der Harman kardon Anlage ist der Unterschied zwischen mp3 und flac bemerkbar. Hätte ich so nicht erwartet. Klar nicht so deutlich wie bei der Heimanlage, aber dennoch ist ein Unterschied wahrzunehmen.
MP3 per USB - Welche Datenformate und Standards im BMW G20?
-
-
BMW kann flac abspielen? Gehört nach der BDA gar nicht zu den abspielbaren Formaten.
-
BMW kann flac abspielen? Gehört nach der BDA gar nicht zu den abspielbaren Formaten.
japp, habe ich testhalber Mal eingefügt und es wurde abgespielt. Und das auch ohne Probleme oder längere Pufferzeit. Genau so wie mp3. Habe das Prof, vll gibt es da Unterschiede???
-
Interessant! Das Prof. habe ich auch. Ich bin bisher nur noch nicht auf die Idee gekommen, flac einfach mal auszuprobieren. Vielleicht geht dann auch Apple Lossless?
-
@Zoppo Trump das kann ich dir wiederum nicht beantwortet aber am besten einfügen und testen
Was ich getestet habe und funktioniert:
-Wave
-Mp3
-Flac -
Mit wave und flac ist man auf jeden Fall schon mal gut dabei
-
werde ich auch testen
Danke für den Tipp -
welche maximale USB-Stick Größe verkraftet eigentlich der G20 ?
Flac-Dateien sind ja in der Regel größer vom Datenvolumen her als eine mp3.
Demzufolge wäre es nur sinnvoll einen entsprechenden USB-Stick nutzen zu können. -
Bei der Harman kardon Anlage ist der Unterschied zwischen mp3 und flac bemerkbar. Hätte ich so nicht erwartet. Klar nicht so deutlich wie bei der Heimanlage, aber dennoch ist ein Unterschied wahrzunehmen.
Wenn es sich um MP3s mit 320 kbps handelt, werden nur Goldohren da während der Fahrt einen Unterschied hören.
-
welche maximale USB-Stick Größe verkraftet eigentlich der G20 ?
Flac-Dateien sind ja in der Regel größer vom Datenvolumen her als eine mp3.
Demzufolge wäre es nur sinnvoll einen entsprechenden USB-Stick nutzen zu können.im F10 hatte ich bereits 128 GB im Einsatz, das sollte dann hoffentlich minimal gehen.