Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Ein kompletten Neustart der Headunit hat bei mir auch nichts gebracht
DAB funktioniert nicht mehr ?
-
-
Welches Baujahr hast du ?
-
Ist evtl.irgend ein Paket nach 3 Jahren abgelaufen? Weiß nicht, ob das Teil des Connected Drive Umfangs ist.
-
Ist evtl.irgend ein Paket nach 3 Jahren abgelaufen? Weiß nicht, ob das Teil des Connected Drive Umfangs ist.
DAB ist meines Wissens bei BMW nicht an einem ConnectedDrive Abo gebunden - entweder man hat die DAB-Ausstattung, oder nicht.
-
DAB ist meines Wissens bei BMW nicht an einem ConnectedDrive Abo gebunden - entweder man hat die DAB-Ausstattung, oder nicht.
Korrekt.
-
DAB ist in meiner Region (Südhessen) in den letzten Monaten auch schlechter geworden im speziellen in der Garage hatte ich bis vor einem halben Jahr noch DAB, heute ist es zumeist nur noch FM. Das war aber 2019 auch schon mal so. Vielleicht wurde an den Sendeanlagen herumgebastelt.
-
Haben alle G2x einen DAB2-kompatiblen Empfänger drin? Wenn das nicht der Fall ist, könnte es einfach sein, dass viele DAB(1)-Sender ihre Ausstrahlung eingestellt haben.
-
Haben alle G2x einen DAB2-kompatiblen Empfänger drin? Wenn das nicht der Fall ist, könnte es einfach sein, dass viele DAB(1)-Sender ihre Ausstrahlung eingestellt haben.
Wenn ein DAB Empfänger verbaut ist, dann ist der DAB2 tauglich.
-
War jetzt beim Händler. DAB geht immer noch nicht. Leider war bei der Abholung der Service Mann nicht mehr da und Rechnung gab es auch keine. Gibt's ne Möglichkeit zu prüfen ob DAB überhaupt verbaut ist ? Bj.07/20... aber unter Vin Decoder kommt keine Ausstattung mit DAB .... . Aber Beim Kauf würde DAB angegeben.
-
Wenn der VIN Decoder keinen DAB anzeigt dann hast du auch keinen..