gibt es vom champagner quarz metallic nichts mehr zu finden?
wurde mal wieder auf mein dravit angesprochen, ob es das champagner wäre
gibt es vom champagner quarz metallic nichts mehr zu finden?
wurde mal wieder auf mein dravit angesprochen, ob es das champagner wäre
Gibt’s nur Bilder vom F80. Könnte dem G80 auch gut stehen. Und ist natürlich wesentlich heller als dravit.
Neh, dieses 'Champagne Quartz' hat nicht mal ein F80 verdient. Eine gruselige Farbe.
Haha, ich finde die Farbe richtig gut!
Zum Glück sind die Geschmäcke verschieden 😅
Zweifellos. Lieber sehe ich auch mal eine Farbe, die mir nicht gefällt, in der Menge qietschbunter Autos, als wenn alle Autos in nur zwei unterschiedlich grauen Grundierungen erhältlich wären.
Ohne jetzt einen neuem Thread eröffnen zu wollen, stelle ich mal die neue Farbe hier vor.
Lagunengrün metallic
Präsentiert auf einem M340i Touring mit M Performance Parts und vermutlich nahezu Vollausstattung; ACC und Parking Assistant Plus sieht man von außen zumindest schon mal.
Dieses M Sticker Set für die Türen ist Geschmackssache. Hätte es bei weiß drauf kleben lassen. Bei grün wirkt es zumindest auf dem Video eher so semi.
Ich finde vor allem diese Abschleppöse an der Front extremst peinlich. Die Sticker sind im Vergleich dazu recht dezent.
Ja, etwas "too much", gebe ich dir Recht.
Die Farbe ist scheinbar gar nicht so neu. Hier auf einem E30. https://www.flickr.com/photos/146354063@N07/32760862481
Das Tolle ist, dass je nach Lichteinfall das türkis etwas mehr oder weniger durchsticht. Einfach genial.
Selbst ohne M Performance Parts müsste der M340i richtig toll aussehen. Könnte das jemand "photoshoppen"?
Die Farbe selbst ist genial. Bestätigt aber Aussagen meiner "Vorfahren": Junge, dass kommt alles irgendwann mal wieder...
Kenne die Farbe auch schon von E30/32 Zeiten.
Kenne die Farbe auch schon von E30/32 Zeiten.
Ich hatte 1992 einen E30 Touring in 'Lagunengrün'. Das könnte gut diese Farbe gewesen sein.
(Symbolbild, nicht meiner)