Der M Bilder und Farbensammelthread

• gibt es vom champagner quarz metallic nichts mehr zu finden?

wurde mal wieder auf mein dravit angesprochen, ob es das champagner wäre :rolleyes:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Haha, ich finde die Farbe richtig gut!

Zum Glück sind die Geschmäcke verschieden 😅

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Zweifellos. Lieber sehe ich auch mal eine Farbe, die mir nicht gefällt, in der Menge qietschbunter Autos, als wenn alle Autos in nur zwei unterschiedlich grauen Grundierungen erhältlich wären. :)

• Ohne jetzt einen neuem Thread eröffnen zu wollen, stelle ich mal die neue Farbe hier vor.

Lagunengrün metallic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Präsentiert auf einem M340i Touring mit M Performance Parts und vermutlich nahezu Vollausstattung; ACC und Parking Assistant Plus sieht man von außen zumindest schon mal.

Dieses M Sticker Set für die Türen ist Geschmackssache. Hätte es bei weiß drauf kleben lassen. Bei grün wirkt es zumindest auf dem Video eher so semi.

• Die Farbe selbst ist genial. Bestätigt aber Aussagen meiner "Vorfahren": Junge, dass kommt alles irgendwann mal wieder...

Kenne die Farbe auch schon von E30/32 Zeiten. ;)

Der Hendrik in Kommentierlaune...

M340i 09/2019 "Schätzilein"

iX1 30 05/2023 "Kobold"