Dann nochmal ein M4 in Grey Black und wir gaben alle 3 zusammen M3 / M3T / M4

Grey Black - BMW M4 (G82)
www.carpaints.co
Dann nochmal ein M4 in Grey Black und wir gaben alle 3 zusammen M3 / M3T / M4
Braun geht nun mal gar nicht, auch nicht wenn das Licht nur mal ungünstig steht.
Aber so oder so, meine Farbe ists nicht, finde alles was auch nur im entferntesten braun ist ganz schlimm..
Dann geht Dravitgrau auch nicht. Wenn das im Sonnenuntergang steht, sieht es nur noch braun aus. Das ist für mich auch der Grund, warum Dravitgrau nicht in Frege kommt, auch wenn es sonst eine echt schöne Farbe ist.
Für mich, wohlgemerkt für mich(!), ginge keiner der Grautöne. Und Grau schließt Weiß wie Schwarz mit ein; und in meiner Farbwelt sogar Silber.
Ich bin mittlerweile auch der unbunten Farben in gewisser Weise überdrüssig. Bei der Menge an sichtbarem, schwarz/grau (glänzenden) Kunststoff an den heutigen Autos, habe ich aber immer wieder ein Kombinationsproblem mit anderen Farben. Beim G16 konnte ich trotz M Paket noch das Chromeline-Exterieur wählen. Da fand ich Carbonschwarz (eigentlich Dunkelbau) dann echt schön, weil z. B. die verchromten Fensterrahmen einen schönen Kontrast gebildet haben. Bei den aktuellen BMW gibt es das dann nur noch in schwarz und da fehlt mir dann der Kontrast.
Die Farbwahl beim nächsten Auto wird echt schwer.....
Die Farbwahl beim nächsten Auto wird echt schwer.....
Für eine Inspiration kann ich dir folgenden Thread nahelegen, täglich kommen frische Ideen rein
Für eine Inspiration kann ich dir folgenden Thread nahelegen, täglich kommen frische Ideen rein
Isch abe aber gar keine "M", Signora
Isch abe aber gar keine "M", Signora
Wir reden ja auch vom zukünftigen Auto
Wir reden ja auch vom zukünftigen Auto
Wenn das ein M wird, dann steht aber eine 5 dahinter
Du wirst ja gezwungen, Alpina wird es dann nicht mehr geben, das wird dann vermutlich eine Ausstattungslinie für die Oberklasse und jeder der mehr Leistung will muss dann zu M greifen wenn es ein BMW werden soll..
Wenn das ein M wird, dann steht aber eine 5 dahinter
Auch da stände dir ja 'bunt' zur Auswahl.