Eigentlich ist er sehr staubig. Auf Fotos sieht man es offenbar nicht so. 😉
Fand das Abendlicht ganz gut und so kam es. Bald ist komplett XPEL Fusion drauf. Dann wird’s schwieriger mit schmutzig. 🤪
Eigentlich ist er sehr staubig. Auf Fotos sieht man es offenbar nicht so. 😉
Fand das Abendlicht ganz gut und so kam es. Bald ist komplett XPEL Fusion drauf. Dann wird’s schwieriger mit schmutzig. 🤪
Sternrubin Uni. Aktuell in der BMW Welt
Uff, das ist mir dann aber doch zu Girly die Farbe
Ja man muss das wirklich wollen und auch aushalten
Sieht in echt eeeetwas gefälliger aus. Nur etwas
Mut zur Lücke‘ ist wie bei dieser Farbe
Ein paar Impressionen von Voodooblau mit den Winter826 mit 11er Distanzen rundum bevor demnächst wieder die EW LT3 druffkommen.
Lass mich so sagen, dein Farbgeschmack fürs Auto ist insgesamt kompatibler mit meinem als dein Felgengeschmack. Da das Auto den größeren Teil einnimmt, ist das insgesamt ein Kompliment. So nämlich.
Klasse! San Marino hätte ich auch gewählt, wenn ich diese fantastische Farbe nicht schon 3 Jahre auf meinem 340i F31 gehabt hätte. Genieß es! 👍🏻😎
Eine weitere außergewöhnliche Farbe ist greyblack. Mal erscheint es schwarz, mal grau, mal braun.
Braun geht nun mal gar nicht, auch nicht wenn das Licht nur mal ungünstig steht.
Eine weitere außergewöhnliche Farbe ist greyblack. Mal erscheint es schwarz, mal grau, mal braun.
Die hast du vor 20 Tagen erst gepostet:
Aber so oder so, meine Farbe ists nicht, finde alles was auch nur im entferntesten braun ist ganz schlimm..