Nichts! Ich vermeide es nur deshalb, weil es so wunderbar im Link zu lesen ist. 😊👍🏻 Würde echt gern mal einen G8X in diesem Farbton sehen. Eine Bereicherung 😎

Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Aber dadurch nicht mit der Suche zu finden.
Daher die Vorschläge, den Namen der Farbe zu erwähnen, damit ihn mögliche Anwärter und Interessenten auch finden können.
-
Klasse! Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke! Werde ich künftig berücksichtigen. 😊
-
Was spricht eigentlich so sehr dagegen, den Namen der Farbe auch im Text zu nennen?
Edit: Gelöscht, weil falscher Ort!
-
Die Farben aus den Links von Carpaints werden über die Suche gefunden da die Farbnamen Teil des Links sind.
Grüße
Sven
-
Die Farben aus den Links von Carpaints werden über die Suche gefunden da die Farbnamen Teil des Links sind.
Das ist nur bedingt richtig.
Im Link wird der Name der Farbe durch Bindestriche getrennt.
Daher findet die Suche lediglich beide Einzelteile und nicht den gesamten Namen.
Das mag bei einigen seltenen Namen funktionieren, allerdigs nicht bei 0815 Namen deren Bestandteile auch anderweitig verwendet werden.
Anscheinend ist es aber für einige #unbelehrbare zu viel verlangt…
Ist wie im kurze Frage, kurze Antwort Thread.
-
Nichts! Ich vermeide es nur deshalb, weil es so wunderbar im Link zu lesen ist. 😊👍🏻 Würde echt gern mal einen G8X in diesem Farbton sehen. Eine Bereicherung 😎
-
Ein paar Impressionen von Voodooblau mit den Winter826 mit 11er Distanzen rundum bevor demnächst wieder die EW LT3 druffkommen. Natürlich nur für Interessierte 😎😊
-
Ein paar Impressionen von Voodooblau mit den Winter826 mit 11er Distanzen rundum bevor demnächst wieder die EW LT3 druffkommen. Natürlich nur für Interessierte 😎😊
Du hast dich getraut Fotos von deinem SAUBEREN Auto mit uns zu teilen. Fühl mich geehrt
-