Wow 🤩
Gratuliere dir 👍
Wow 🤩
Gratuliere dir 👍
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
War tatsächlich meine erste Überlegung weil mein erster bmw auch die Farbe hatte. Muss sagen wenn man das Auto sieht immer nee schöne Alternative.
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
Wow, steht dem Wagen unglaublich gut!
Die Farbe der Räder passt perfekt dazu 👌
Neidischen Glückwunsch 😁
Bei der Farbkombi dachte ich zuerst an KW Fahrwerke und erst auf den zweiten Blick Glasbau gelesen 😉
Könnte aber wirklich also Werbeprojekt für KW durchgehen
Toller M4, ein ganz schöner Sprung an Auffälligkeit im Vergleich zu einem schwarzen 440er, sieht echt super aus, bei der Farbe finde ich auch die sonst Schwarz Glanz lackierten Elemente in Wagenfarbe richtig super , bei meinem grauen hingegen würde das nix aussehen
PS: Auch als Unternehmer meine Glückwunsche, der Glasbau läuft, finde das immer schön wenn man stolz auf sein Unternehmen ist und das auch nach außen hin trägt
Bei der Farbkombi dachte ich zuerst an KW Fahrwerke und erst auf den zweiten Blick Glasbau gelesen 😉
Könnte aber wirklich also Werbeprojekt für KW durchgehen
Genau das gleiche gedacht
Glückwunsch zum Unikat und ganz viel Freude
Dark Emerald Metallic. Der G81 wird gerade nochmal für die Sommersaison hübsch gemacht