Gerade die Leisten mit den silbernen Felgen und diesem "klassischen" lack finde ich super. Gibt dem Auto etwas feudales mit.
Grüße
Sven
Gerade die Leisten mit den silbernen Felgen und diesem "klassischen" lack finde ich super. Gibt dem Auto etwas feudales mit.
Grüße
Sven
Plus 1
Wollte ich auch gerade schreiben.
Mag diese chromartigen leisten sonst nicht, aber hier passen sie zur Farbe in Verbindung mit den Felgen!
Also in einem hier geposteten Farbenthread (https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1934091) habe ich ein Bild gefunden auf dem die Plakette zu sehen ist.. und ich denke die Stelle gefunden zu haben auf der der Aufkleber sein sollte.
Wo mach ich jetzt Stress bei BMW, damit ich diesen Aufkleber kriege?
Für 4.5k Aufpreis will ich bitte auch meinen Aufkleber haben!!
Um an das Thema mal einen Haken zu machen: Zitat BMW AG:
„Die Aufkleber mit dem Lacknamen sind leider Einsparungsmaßnahmen/Variantenreduzierung zum Opfer gefallen.
Sie werden seit 03/23 in deutschen Werken bzw. seit 04/23 in Spartanburg nicht mehr verbaut und sind auch nicht mehr bestellbar.“
Dann habe ich ja noch Glück gehabt, dass meiner, der am 17.03.2023 gebaut wurde, den Aufkleber noch hat
Das waren die restlichen die noch in der Kist lagen
Dann war die Kiste noch gut gefüllt! Meiner, gebaut Ende Mai 2024, hat ihn auch noch
FreudeAmVierer wann wurde deiner gebaut ?
Samma…ich war auf dem Weg mich damit abzufinden keinen bekommen haben zu können, macht mich nich feddich
Meiner wurde am 16.04.2024 gebaut….
Ich will meinen Aufkleber
Leute, das ist doch nur zusätzliches Gewicht! Seid froh das der weg ist!
Grüße
Sven
Genau! Diese ungefedederten Massen! Schlümmm!