Auf jedenfalls, echt eine sehr unschöne fahre für den M3…
Die Felgen sind vom Design her auch eher ein 1:1 nachbau eines anderen Herstellers 😂😂
Auf jedenfalls, echt eine sehr unschöne fahre für den M3…
Die Felgen sind vom Design her auch eher ein 1:1 nachbau eines anderen Herstellers 😂😂
Also ich hatte ernsthaft überlegt, meinen M3 in Macademia zu bestellen, passend zu meinem 997.
Aber letztendlich war ich dafür zu geizig…
Das ist halt echt eine Farbe die gefällt einem oder gefällt einem nicht.. dazwischen gibt es nix..
Ich persönlich finde das sie eher auf einen älteren Mercedes passt E oder S Klasse aber nicht auf sportliche Fahrzeuge 😅
Ich persönlich finde das sie eher auf einen älteren Mercedes passt E oder S Klasse aber nicht auf sportliche Fahrzeuge 😅
*hust* Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz *hust*
Heißt die Farbe nicht MacadAmiabraun? Oder ist das ein Eigenname von Porsche?
Heute das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt genutzt.
Shame on me!
Jetzt habe ich den Porsche schon soooo lange und weiß noch nicht mal, wie die Farbe heißt…
Macadamia ist die korrekte Bezeichnung.
Und - nachdem der Farbton hier im Forum so gar keine Begeisterung auslöst, wird mir endlich klar, warum ich der Wagen damals so günstig zu haben war!
Allen einen schönen Sonntag,
Thomas
Es muss ja dir gefallen.
Ich hatte drei Mal nacheinander ein schwarzes Auto mit beigem Leder und alle meine Freunde hätten sich fast bekotzt und in Erwägung gezogen mir nen Rollator zu schenken.
Ja klar, mir gefällt er natürlich in der Farbe!
Fahre damit schon seit mehr als 12 Jahren durch die Gegend
Die Felgen sind das einzig Attraktive an dem Wagen. Aber natürlich nicht in der Farbe.
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich finde die Felgen überhaupt nicht gut. Zum einen sehen die vom Design aus wie irgend welche Felgen aus dem Felgenoutlet und zum anderen kann ich nicht verstehen wie man die schöne Konkavität, die beim M3 möglich ist, mit solchen Trennscheiben zu Nichte macht.