Finde das sind beides coole Farben beim richtigen Licht, aber zu 80% der Zeit ist es einfach nur dunkelgrün.
Genau wie Dravit, Tansanit, Carbonschwarz und andere Töne Licht brauchen um sich voll zu entfalten.
Grüße
Sven
Finde das sind beides coole Farben beim richtigen Licht, aber zu 80% der Zeit ist es einfach nur dunkelgrün.
Genau wie Dravit, Tansanit, Carbonschwarz und andere Töne Licht brauchen um sich voll zu entfalten.
Grüße
Sven
Ja, diese Farben stechen erst auf den zweiten Blick ins Auge. Ohne Licht geht da nicht viel…
Holy shit, das is ja mal richtig geil! Also auf den Bildern in dem Licht das vielleicht geilste grün das ich kenne. Wahnsinn!
Hier mal Agave Green. Zwar auf einem G20 LCI, aber vielleicht interessant für manchen.
Gibt es bei BMW eigentlich so ein dunkleres grün wie das Distriktgrün bei Audi? das hat mit bisher auch immer gut gefallen
Da fällt mir urban Green, British Racing Green, brewster Green , Malachite Green II ein.
ohja, Urban green sieht schon gut aus
Kommt dem district Green vom Horch am nächsten
Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, aber das entspricht in etwa der Farbe der Windeln meiner Kinder, wenn sie zu viel Spinat gegessen hatten.
Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, aber das entspricht in etwa der Farbe der Windeln meiner Kinder, wenn sie zu viel Spinat gegessen hatten,
Das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich es sehe