Mein limitierender Faktor sind meine gewohnten Tiefgaragen. Ich werde nächste Woche wieder am Wohnort und im Alltag sein und dann sehe ich, was geht. Vorne noch n cm wäre optisch schon gut.
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Das Problem ist aber wenn der mit 380mm eingetragen ist kann man nicht groß runter..
Hab vorgesorgt 😇 Der Prüfer hat 370mm eingetragen
-
360 is minimum meine ich bin gerade ja nicht zuhause und kann schauen aber meiner ist auf 360
-
Meiner vorne und hinten 355mm
-
360 is minimum meine ich bin gerade ja nicht zuhause und kann schauen aber meiner ist auf 360
Jupp! 360 ist Minimum. Luckys Werte sprechen ggf. für das sich setzen 😊
-
Lucky hat ein Fahrwerk, da ist Minimum 350. Bei den KW-Federn ist Minimum 355 vorne.
-
Genauso sieht es aus, ich habe ja auch das V3 und wie Ludger auch 355mm eingetragen 👍🏻
Die Federn können nicht ganz so viel, hinten habe ich aber noch deutlich Platz, aus Spaß nach Einbau hinten mal ganz runter gemacht das sieht ganz lustig aus
-
Hinten habe ich nochmals 5mm höher drehen lassen, das sollte jetzt um die 360 mm sein. Ist aber maximal einstellbare Höhe beim V3
-
Wenn das im Alltag so passt, perfekt!!!
-
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.