Individual oder Serie?
Serie … 5 k für ne Farbe is mir zu viel
Individual oder Serie?
Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Sehr gute Wahl 😊
Kann ich bestätigen, vor allem sieht das Auto immer recht sauber aus auch wenn es dreckig ist
Wobei mir die Farbe beim M3 gut gefällt beim G20/21 finde ich wirkt das Auto ein wenig lahm live.. da gibt es schickere Farben wie Tansanit oder auch Dravit
Nachdem ich gehört habe, was die Leute aus Maranello für manche Farben haben wollen, finde ich die 5K nicht mehr so viel für individual
Für einen Liter Lack in Viola Hongkong wollten die 790 € haben.... die Farbe auf dem Auto ab Werk... 25k €
Nachdem ich gehört habe, was die Leute aus Maranello für manche Farben haben wollen, finde ich die 5K nicht mehr so viel für individual
Für einen Liter Lack in Viola Hongkong wollten die 790 € haben.... die Farbe auf dem Auto ab Werk... 25k €
Genau die.... wollte ich eigentlich auf meinem Motorrad haben, aber nachdem ich die Lackpreise gehört hatte, wurde die dann doch Twilight Purple
Skyscraper gefällt mir gut leider auch IOM und Aventurin oder Alpin
Skyscraper gefällt mir gut...
Das ist aber lieb von dir 🤗
Den Rest können wir gerne per PN besprechen... 😋
Individual Voodoo blau