Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein
Achso, nee. Ist schon länger her das ich in Viernheim war.
Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein
Achso, nee. Ist schon länger her das ich in Viernheim war.
Bin dafür, diese Farbe ins individual-Portfolio aufzunehmen.
Dark Emerald Metallic, gibt es erst seit ein paar Monaten im Individualprogramm.
Habe meinen G81 in dieser Farbe mit silbernen Felgen und Chromendrohren bestellt. In ca. 4 Wochen kann ich ihn abholen…
Inspirationen für die Lackfarbe war ein Bentley Continental, welchen ich vor mehreren Jahren gesehen hatte. Dort heißt die Farbe „Midnight Emerald“.
Bei der Farbwahl der Felgen hatte mich dann dieser Mercedes überzeugt:
Endlich mal jmd. mit silbernen Felgen. Die 825M?
Endlich mal jmd. mit silbernen Felgen. Die 825M?
Genau. Konnte mir die Felge bei meinem Händler schon ansehen, kommt live noch viel besser als auf den Bildern. Sehr hoher Metallicanteil und das Silber ist recht hell.
Mann kennt ja teilweise silberne Felgen aus dem Zubehör, welche zwar ein schönes Design haben aber vom Finish keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Die 825M schaut dagegen super hochwertig aus 👍
Hätte ich damals gewollt, aber als ich meinen bestellt habe hieß es Ruby Star gäbe es leider nicht, Porsche hätte das noch exklusiv für sich..
Mit dem Zusatz 'Neo' gibt's das offenbar wieder.
Quelle: BMW M
pasted-from-clipboard.png
Genau. Konnte mir die Felge bei meinem Händler schon ansehen, kommt live noch viel besser als auf den Bildern. Sehr hoher Metallicanteil und das Silber ist recht hell.
Mann kennt ja teilweise silberne Felgen aus dem Zubehör, welche zwar ein schönes Design haben aber vom Finish keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Die 825M schaut dagegen super hochwertig aus 👍
Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber tendiere auch zu den silbernen 825M als Sommerradsatz. Warte mal ab, ob es sich lohnt beim Black Friday zuzuschlagen oder mit dem regulären Firmenrabatt beim Händler vor Ort. Brauch sie erst im April nächstes Jahr von daher bin ich da entspannt.
Sobald du Bilder hast, wäre ich interessiert 😜
Alles anzeigenDark Emerald Metallic, gibt es erst seit ein paar Monaten im Individualprogramm.
Habe meinen G81 in dieser Farbe mit silbernen Felgen und Chromendrohren bestellt. In ca. 4 Wochen kann ich ihn abholen…
Inspirationen für die Lackfarbe war ein Bentley Continental, welchen ich vor mehreren Jahren gesehen hatte. Dort heißt die Farbe „Midnight Emerald“.
Bei der Farbwahl der Felgen hatte mich dann dieser Mercedes überzeugt:
Hier ein Beispiel wie das dann ca aussehen wird. Zwar nicht exakt die Farbe, aber recht ähnlich, dafür aber mit den silbernen 825M. Den M4 stellen wir uns einfach als M3 Touring vor Sieht mega aus, tolle Konfiguration!
Der Youtube Channel von denen zeigt immer coole Farbcombos, jetzt auch schon einige mit den silbernen 825M.