Der M Bilder und Farbensammelthread

  • Gut jeden Morgen steht ein Dummer auf und warum soll er nicht ein Ferrari kaufen 😉

    Da stehen täglich sogar knapp 40 Kunden auf. ;)

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual

    bei solchen Lackpreisen will ich dann aber auch keine Apfelsinenpelle unter dem Klarlack sehen, auch wenn es dann immer noch abgehoben ist.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Da kannst du auch Ferrari fragen :D

    Für Viola Hongkong wollten die für einen Liter Lack 790,00 € haben. Auf dem Auto kostet der Lack 25.000 € von Werk aus :D

    Edit:
    Seitdem ich das weiß, meckere ich nicht mehr über die individual Farben :D

    Carbon Daytona Sitze 11 KCHF, Apple Car Play 4 KCHF, Carbon Driver Zone 7 KCHF... :huh:

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Apropos Farben: War heut in der NL HH. Dort stand ein 4er Neuwagen in Aurora Diamond Green Met. 😍 Diese Farbe hatte ich vor einem halben Jahr auch angefragt. Da hieß es, wird nicht mehr aufs Auto gepinselt, weil da irgendwas drin sein soll. Umwelt usw.


    Scheint also wieder bestellbar zu sein 😇


    Live gesehen ein Traum! 😊


    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Bist du zufällig gerade in Viernheim. Osr hat dein Auto Geschwister? :)

    Nein, aber während man ja bei vielen Hersteller in der Liga das ein oder andere hört, häuft sich das bei Ferrari ja schon sehr auffällig. Wer da immer noch Ferrari kauft, selbst Schuld - meiner Meinung nach.

    Was ist denn gerade in Viernheim los?