Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Gerne, wenn du Insta hast - seine Fotos sind für BMW Fans generell sehr sehenswert, auch zu dem Fahrzeug hat er n paar Fotos mehr online.
-
Falls du noch einen in Fashiongrey suchst, hier gibts auch schöne Bilder.
BMW M3 Touring Competiton G81 LCI (@fashiongrey.g81) • Instagram photos and videos269 Followers, 247 Following, 11 Posts - See Instagram photos and videos from BMW M3 Touring Competiton G81 LCI (@fashiongrey.g81)www.instagram.com -
wenn ihr ne besondere Farbe sucht + das Geld locker sitzt
Porsche 911 Turbo S "Chromaflair": Eine Lackierung, fast so teuer wie ein ElferSie nennt sich „Chromaflair“ und ist die neueste Entwicklung der Porsche Exklusive Manufaktur: eine Lackierung, die teurer ist als ein neuer 718 Cayman S. Pro…www.auto-motor-und-sport.demit dem Lack habt ihr einen besonderen MMMMMMMM
-
Och, ich würde diese Farbe vorziehen. Kostet bissl weniger. 😊
Oak Green Metallic - Porsche Cayman GT4 (718) - carpaints.cowww.carpaints.co -
Dann hast du aber ein Problem, du kannst nicht sagen das deine Lackierung 50K gekotet hat, daher ist Oak Green nicht relevant
Das erinnert mich an eine Top Gear Folge in der die Sonderausstattung eines ich meine Rolls Royce mehr kotete als der ganz Jaguar SUV der als Gegner angetreten war
-
Naja, für die Sonderausstattung in den Autos in diesem Forumsbereich gibts anderswo auch schon komplette Autos.....zwar anderes Niveau, aber gleiche Story
Grüße
Sven
-
Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
-
Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
Da kannst du auch Ferrari fragen
Für Viola Hongkong wollten die für einen Liter Lack 790,00 € haben. Auf dem Auto kostet der Lack 25.000 € von Werk aus
Edit:
Seitdem ich das weiß, meckere ich nicht mehr über die individual Farben -
Bei Ferrari stellen sich mir ganz andere Fragen 😂