Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Wildberry geht auch, wenn mans mag 😋
Wildberry G82 M4 on 20Â HRE + Air Lift Performanceg80.bimmerpost.com -
Also Wildberry ist mal richtig geil.
-
Wildberry ist schon sehr klasse, aber das einige Seiten vorher gezeigte Mora gefällt mir besser.
-
Ametrin kommt dem recht nahe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viele Farben hier würde ich im Leben nicht für teuer Geld dazu buchen weil man kaum einen Unterschied zu Serienfarben sieht
-
Wildberry wirkt ohne Filter so, hat mein Bruder am M4
-
Gefällt mir, auch weil selten und ich finde sie passt zum G8X. 😎👍🏻
-
Also ich weiß zumindest das z.B. bei Michael seinem 40i in Verde Ermes da vorne im Motorraum eine Plakette ist mit der Farbe..
Die seitliche solltest du aber auf jedenfalls haben..
Also in einem hier geposteten Farbenthread (https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1934091) habe ich ein Bild gefunden auf dem die Plakette zu sehen ist.. und ich denke die Stelle gefunden zu haben auf der der Aufkleber sein sollte.
Die ist bei mir nicht vorhanden..
Die seitliche, auf der Beifahrerseite ist da, aber dort stehen nur Hersteller und VIN.
Wo mach ich jetzt Stress bei BMW, damit ich diesen Aufkleber kriege?
Für 4.5k Aufpreis will ich bitte auch meinen Aufkleber haben!!
-
Ich habe die Plakette im Motorraum, mittig auf der Abdeckung über dem Lüfter.