Was eine weitere geile Sch..xe!! 😜😜
Twilight Purple - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.co
www.carpaints.co
Was eine weitere geile Sch..xe!! 😜😜
Twilight Purple gibt's aber in 2 Varianten. Einmal als Farbcode K9C und P28. Das erste ist Metallic das zweite als Pearl Effekt Lack. Wesentlich spektakulärer sieht der Pearl Lack aus der Metallic war vor kurzem in der BMW Welt zu sehen und sah in echt relativ "brav" aus.
Auf meiner RT gefällt mir das Twilight purple sehr gut
Nicht falsch verstehen. Twilight Purple sieht schon super aus. Aber wenn man's googelt erscheint meistens die Pearl Variante. Als ich in der BMW Welt war und einer in Twilight dastand war ich etwas enttäuscht. Deswegen habe ich ja erst überhaupt erfahren daß es 2 Versionen gibt.
Das steht nur noch bei individual im Motorraum schau mal wenn du die Türen aufmachst an der B Säule unten hinter dem Fahrer oder Beifahrer da müsste ein Aufkleber sein
Die Plakette/den Aufkleber mit der Individual Kennzeichnung habe ich an meinem bis heute nicht gefunden… suche schon seit der Abholung… der Herr in der BMW Welt war der Meinung, das gibts heute nicht mehr
Ich hatte vor kurzem einen M4 LCI in der Farbe. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Sieht bisschen nach "flipflop" aus wenn die Sonne drauf scheint..
Hatte ich an meinem 430i Gran Coupé. Sehr sehr geil, wenn frisch gewaschen und bei Sonnenschein bewegt. Davon abgesehen leider einfach nur dunkelgrau, aber zu der Zeit war es für mich die Farbe die ich haben musste.
Die Plakette/den Aufkleber mit der Individual Kennzeichnung habe ich an meinem bis heute nicht gefunden… suche schon seit der Abholung… der Herr in der BMW Welt war der Meinung, das gibts heute nicht mehr
Also ich weiß zumindest das z.B. bei Michael seinem 40i in Verde Ermes da vorne im Motorraum eine Plakette ist mit der Farbe..
Die seitliche solltest du aber auf jedenfalls haben..