Clever! Hab mir dann einen 530d E61 in carbonschwarzmetallic mit Maharadscha-Ausstattung (Zitat Verkäufer) geholt, nachdem ich für meinen geliebten E36 mit über 200000 km noch 5500€ bekommen habe.
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Sepia metallic, wäre ein Gedanke für einen möglichen m5 Touring
-
-
-
Komisch, das es in DE nur schwarz und Matt Grau gab echt doof eigentlich..
-
Genau! Es braucht mehr Farbe bei diesen optisch klasse Fahrzeugen! Wobei die angebotene Farbpalette bei individual schon vielfältig ist. Allein der Preis entscheidet wohl häufig, ob man sich traut!
-
Oder die Auswahl, bei mir war es ja so, das mir das tatsächlich zu viel Auswahl war und ich dann aus "Panik" einfach Grau genommen habe
Dazu fände ich es toll wenn jeder Händler wenigstens mal einen kleinen Katalog an Mustern immer vorrätig hat das man mal schauen kann.. weil es ist halt auch doof teils wenn man sich 3-4 Farben ausgesucht hat die aber mal sehen mag, weil wenn es ganz blöd läuft sieht es live dann scheiße aus und dann hat man den Salat..
-
Komisch, das es in DE nur schwarz und Matt Grau gab echt doof eigentlich..
Waren es nicht 4 Farben bei CS ?! Zumindest auf der Seite sind die genannt.
"Frozen Solid White" (P91), "Brooklyn Grey Metallic" (C4P), "Black Sapphire Metallic" (475) und "Signal Green Uni" (P56).
-
Waren es nicht 4 Farben bei CS ?! Zumindest auf der Seite sind die genannt.
"Frozen Solid White" (P91), "Brooklyn Grey Metallic" (C4P), "Black Sapphire Metallic" (475) und "Signal Green Uni" (P56).
Das stimmt ich habe Weiß unterschlagen, denn das Signal Grün konntest du in DE nicht bestellen, bei uns gab es nur Weiß, Grau und Schwarz..
-
Blue Bay Lagoon - BMW M4 (G82) - carpaints.cowww.carpaints.co