Meiner Meinung nach nur eher für einen reinen Garagenwagen geeignet.
Selbst da ist die Farbe schnell eingestaubt
Meiner Meinung nach nur eher für einen reinen Garagenwagen geeignet.
Kann mit Dir fühlen, geht uns auch so. Dafür entschädigt die Sonne…;-)
Habe ich genau aus dem Grund für meinen G81 bestellt. Wollte einen "völlig" dezenten M3 als Touring haben. Und mir ist der leichte Widerspruch in der Aussage durchaus bewusst. Aber würde nach Stand jetzt die Farbe tatsächlich nicht nochmal ordern. Habe bisher noch nie eine Außenfarbe gehabt die so unglaublich Schmutzanfällig ist. Gefühlt 2 Km nach dem Waschen sieht der BMW wieder komplett ungepflegt aus. Ansonsten ist es aber ein wirklich schöner Farbton. Meiner Meinung nach nur eher für einen reinen Garagenwagen geeignet. Aber liebe meinen M3 dennoch.
Finde die Farbe steht dem M3 Touring richtig gut. Gefällt mir
Irgendwie hab ich da wohl ein anderes Tansanit als ihr. Als Neuwagen (2021) habe ich ihn mal wachsen & polieren lassen, es geht regelmäßig in die Waschbox und ab und an eine Textilwaschanlage. Nach meinem Empfinden hält das dann auch je nach Wetter angemessen lang - Pollenflug, Schnee und Sahararegen mal außen vor gelassen. Auch wenn er fast nur draußen steht habe ich nicht jede Woche das Bedürfnis nach einer Wäsche. Mein "Problem" sind da eher die Insekten, die einfach nicht schauen, bevor sie über die Straße fliegen und dann an meinem Auto hängen bleiben - aber das gehört hier nicht hin. Auf der EMS habe ich letztes Jahr einen 3er als Verkaufsstück gesehen, der war voll mit Swirls und das Tansanit war richtig stumpf. Kein Glanz, kein Farbspektrum, nix.
Wieder mal zurück zu tollen, seltenen Farben! 😊
Ist zwar kein M, aber möchte die Farbe trotzdem hier reinhauen 😎👌🏻
Tolle Farbe da bin ich fast neidisch, steht dem M3 gut, wobei Rot für mich bei den Pferden aus Maranello noch passender ist