Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.
geile Farbe
Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.
geile Farbe
BMW hat wirklich top Farben im Programm. Und das Beste, alles verfügbar und recht schnelle Lieferzeit. Da können sich einige Hersteller ein Beispiel nehmen.
Wäre nur mal schön wenn davon was auf der Straße ankommt/ zusehen ist. Gefühlt sind zumindest bei den Brot und Butter BMW's 80 Prozent in eher langweiligen Farben unterwegs. Ja klar der Kunde entscheidet aber auch besonders bei der Gebrauchtwagen Suche wird die Auswahl schnell sehr dünn wenn man kein Grau, Weiß oder schwarz haben will.
5000€ sind ein guter Argument im die in was anderes als Farbe zu stecken. Wenn der Wagen sowieso nur im Leasing ist.
Deswegen will man was cooles sollte man gleich neu bestellen
Heute kam das Muster an 🤤 Die Vorfreude ist daraufhin noch weiter gestiegen 🙂 Ohne direkte Lichteinstrahlung ist das wie ein schwarz. Mit leichter Lichteinstrahlung ein schwarz grün und bei direkter Einstrahlung kommen dann die Flakes raus.
verhält sich wie das Saphirschwarz,
bei Sonneneinstrahlung kommt das Blau durch
Blau bei Saphirschwarz? Ist das nicht eher ein Effekt von Carbon-Schwarz?
Ciao
Toscha
Kann ich bestätigen. Hatte carbonschwarz auf meinem E61 😎👌🏻
Kann ich bestätigen. Hatte carbonschwarz auf meinem E61 😎👌🏻
Asche auf mein Haupt, natürlich carbonschwarz
Ja besonders bei Sonnenschein kann man schnell denken der ist doch blau 😉
Kann passieren, bei der Farbpalette 😅