Der M Bilder und Farbensammelthread

• Respekt!

Also mir gefällt es auch sehr gut. Bei einem M darf mal ruhig mal etwas gewagter ran gehen. Denke sogar, dass es auf meinem Dravitgrauen auch gut aussehen würde. Hat der Folierer das Live geschnitten oder wie bekommt man das so hin?

LG Werner

• sieht sehr schick aus :thumbup:

kann man die Folie denn später bedenkenlos entfernen? oder besteht die Gefahr, dass der lack ausbleicht oder anderweitige Rückstände bleiben? wurde dir da war gesagt?

meiner ist auch Teilfoliert und ich würde die gern entfernen, traue mich nur nicht ganz.

• Hallo!

Wie der Folierer die schwarze Folie geschnitten und angebracht hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war.

Auf der PPF-Folie wird er das aber nicht geschnitten haben.

Zu den Farbunterschieden:

Ich denke nach einiger Zeit wird man die sehen! Das kommt sicher auch auf die Nutzung des Fahrzeugs an… Steht es viel in der Sonne, ist es permanent der Witterung ausgesetzt…

Nach 1 Jahr Folie, hätte ich auch Bedenken, weil man Frozen-Lack nicht polieren kann…

Heißt für mich: zeitnah runter oder die Entscheidung, diese Folie permanent zu fahren (evtl. nach ein paar Jahren zu erneuern)…

VG

• Folie geht easy runter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.