Wer kennt das nicht: Der Moment, wenn einen der Mut zu Daytona violet verlässt und man doch besser zu Frozen Tampa bay Green greift 🤣🤓😅
Leider die wahre Geschichte, aber jetzt ziehe ich es durch
Wer kennt das nicht: Der Moment, wenn einen der Mut zu Daytona violet verlässt und man doch besser zu Frozen Tampa bay Green greift 🤣🤓😅
Na klar, mach es genauso, wie DU es willst! Das allein ist wichtig!
Klang halt nur (fast) so, als würde jemand weiß wollen, bis ihn der Mut verließ und er sich für Signal Green entscheidet 😂
Na klar, mach es genauso, wie DU es willst! Das allein ist wichtig!
Klang halt nur (fast) so, als würde jemand weiß wollen, bis ihn der Mut verließ und er sich für Signal Green entscheidet 😂
Komme aus nem 2000 Seelen Dorf, wenn sie sich schon das Maul zerreißen dann doch schon richtig.
Klasse! 😅👌🏻
Da werden aber Feuer orange, Thundernight metallic und Speed Yellow traurig sein 🤓🤪😂
Edith: das mit dem Mäuler zerreißen kenn ich zur Genüge, das ist quasi zu meinem Begleiter geworden. Da denk ich immer wieder tiefenentspannt an die Ärzte:
L A S S E. R E D E N! 😅
Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten 😉
Hier mal noch ein Dravitgrauer.... geplant sind für die nächste Saison die goldenen 1000M Felgen und die aktuellen für den Winter. 20240627_104811k.jpg
Das ist übrigens kein Schriftzug auf den Dach dass sich das Firmenlogo gegenüber so spiegelt, hab ich erst später entdeckt.
Beste Grüße,
Jürgen
Grau mit Shadow Line und schwarzen Felgen, herrlich
Hier mal noch ein Dravitgrauer.
Fast wie meiner. Echt schön. Hast Du den tiefer gelegt? Wenn ja was hast Du verbaut und wie ist der Komfort?
LG Werner
Hier mal noch ein Dravitgrauer
Irgendwie ist mein Text zum Bild verschwunden. Das ist meiner auch in Dravitgrau. Hier sieht man im Vergleich schön, wie unterschiedlich diese Farbe je nach Licht wirkt.