Hier mal mein neuer G81 in Malachitgrün II mit Volleder Tartufo und goldbronzenen M1000 Felgen.
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Sehr schönes Ding! 🤩 viel Spaß damit und allzeit knitterfrei! Der steht noch in Originalhöhe da, oder?
-
-
Nicht schlecht, wollte gerade schreiben ja ist Serienhöhe, habe ich beim treffen in Geilenkirchen sehen können, ABER das war ein anderer M3T der aber fast gleich aussieht:
-
Sehr schönes Ding! 🤩 viel Spaß damit und allzeit knitterfrei! Der steht noch in Originalhöhe da, oder?
Vielen Dank!
Ja ist Serienhöhe. Find ich aber deutlich weniger Schlimm als gedacht. komme aber auch von einem G21 330e "Bus".
-
Gratuliere - und allzeit gute Fahrt!
-
Vielen Dank!
Ja ist Serienhöhe. Find ich aber deutlich weniger Schlimm als gedacht. komme aber auch von einem G21 330e "Bus".
Ja, finde auch, dass diese Höhe optisch annehmbar ist. Das schreibe ich gerade aus meinem M340-Offroad-BUS 😅
-
-
Das ist die understatement Variante
-
Mein Geschmack ist es nicht. Das Bild hilft mir dennoch ungemein weiter.
Mein G81 ist ja Dravidgrau und die Felgen auf dem Bild scheinen umlackierte 825m (https://www.werksraeder24.de/b…lspeiche-wr240010238.html) zu sein.
Genau diese habe ich und möchte sie für den Winter umlackieren lassen. Nun habe ich schonmal eine Vorstellung, wie sie in komplett silber aussehen.Welche Farbe würdet Ihr denn für den Winter (unter Beachtung der Dreckanfälligkeit) wählen?
Ich schanke zwischen
- Platinium Silber (Porsche und BBS)- Silber mit leichtem Bronze-Anteil
- SilberSchwarze Felgen mag ich nicht.
LG Werner