Gerade einen in Dravit da, auch alles richtig gemacht bei meinem G81
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Dravit finde ich zu 99% auch sehr schön. Ich habe aber auch schon einmal einen G20 bei tief stehender Sonne gesehen und da war der richtig golden. Das fand ich grenzwertig unangenehm, was auch der Grund war, die Farbe nicht zu nehmen.
-
Dravit finde ich zu 99% auch sehr schön. Ich habe aber auch schon einmal einen G20 bei tief stehender Sonne gesehen und da war der richtig golden. Das fand ich grenzwertig unangenehm, was auch der Grund war, die Farbe nicht zu nehmen.
Oder wie einer im Bimmerpost geschrieben hat:
(Übersetzt ins deutsche) Alleine die Möglichkeit das mein Auto bei bestimmten Licht braun aussieht, ist zu viel des Guten
PS: Finde Dravit auch richtig schön, nur im Winter wenn man kein Sonnenlicht hat sieht es etwas stumpf aus.. gerade wenn es nicht immer sauber ist
-
Das Winterproblem werde ich nicht haben, da sehe ich den Lack dann nur im LED-Schein in der Halle. Beim M4 habe ich eher grau, gold aber auch grünliche Töne gesehen bei Sonne.
-
-
„Ich find Kreide einfach geil!“
Karin, 62, Mathelehrerin
-
CJ#22 Die Anbauteile bei dem "kreide"-M4 sind M Performance Teile oder?
Was meinst du genau mit Anbauteilen ?
Der ist Serie bis auf die Lippe vorne die sieht aus wie die MP Lippe in schwarz lackiert 👍🏻
-
Ja, meinte die Lippe und die Ansätze an den Schwellern.
-
Ja, meinte die Lippe und die Ansätze an den Schwellern.
Die Schwelle sind Serie 👍🏻
-
War gerade bei einem Händler in der Umgebung, eigentlich wegen was anderem, aber da stand dann diese Schönheit
Laut VIN ist das "Frozen Deep Green Metallic (P80)" und zu den Felgen konnte mir der Verkäufer nichts sagen. Sind 826M aber die Farbe bzw. Teilenummer für die Ausführung in der Farbe und Preis fände ich interessant.