Ja Rot ist echt so eine Sache.. ist mit vielen schönen Individual Farben so, dass sie erstmal schick wirken aber live wenn das Licht nicht 100% passt enttäuschen.. ich sage nur die Farbe " Mint Green:
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Ja Rot ist echt so eine Sache.. ist mit vielen schönen Individual Farben so, dass sie erstmal schick wirken aber live wenn das Licht nicht 100% passt enttäuschen.. ich sage nur die Farbe " Mint Green:
Sieht man auch bei JP und mit blauen Interior ist es je nachdem wo er steht eine Katastrophe.
Deswegen immer live ansehen
-
Ist ja bei vielem auch so, wenn man es so beim Händler sieht denkt man Wow aber wenn man das jeden Tag sieht denkt man sich irgendwann eher Ohje.. Sao Paulo Gelb ist auch so eine Sache..
-
Da gibt es ja einige schöne unter anderem von der günstigen Marke mit dem S
PS: Finde lila auch echt super aber wenn ich mit einem lila Auto beim Kunden aufschlage das ist etwas arg auffällig
Ja aber die Markenpolitik passt nicht mehr zu mir aber das wäre jetzt zu OT mein S-Works wird demnächst verkauft
Das soll es werden fehlt aber noch etwas Kleingeld
-
Rubinrot wirkt leider nur wenn es nicht voll im Licht ist.. live ist das einfach nur Orange mit viel Licht leider:
Also genau umgedreht wie bei Tansanit.
Das blau ist in der Sonne sensationell und im dunkeln fade
-
Hallo Freunde,
kann es sein, dass es Techno-Violett nicht für den Deutschen Markt erhältlich ist..?
Vielen lieben Dank 🙋
-
Hallo Freunde,
kann es sein, dass es Techno-Violett nicht für den Deutschen Markt erhältlich ist..?
Vielen lieben Dank 🙋
Für viel Geld geht alles. Für etwas weniger, hast Du hier die Auswahl.
-
Händler sagt Techno geht nicht
-
Hallo Freunde,
Vielen lieben Dank 🙋
Gude, scheint es nicht zu geben nein, du könntest es über eine Sonderanfrage mal laufen lassen, dann dürfte das gehen, aber der Kosten nutzen Faktor ist da sicher ausgereizt..
PS: Die Ammis haben andere Sonderfarben als wir 👍🏻
-
Vielen Dank für die Hilfe Jungs.
Werde den Händler auf Sonderanfrage mal ansprechen...Lieben Dank 👍