Der M Bilder und Farbensammelthread

• Ich empfinde es einfach nur als unbunt! 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Nach knapp 5000 km muss ich mal berichten, dass ich irgendwie zum ersten Mal ne Farbe habe, die auch bei trübem Wetter, bewölkt, grau usw leuchtet. Ob ich aus dem Supermarkt komme und auf mein Fahrzeug auf dem vollen Parkplatz zugehe oder die Motorhaube während der Fahrt sehe, ich sehe eine Farbe, die irgendwie trotzdem satt aussieht, strahlt und leuchtet. War weder beim avusblaumet, carbonschwarz, San Marino blau, Grigio Telesto Pearl Met oder Velvetbluemet so. Tolle Erfahrung und ein Grund mehr, mehr Farbe ins Leben zu lassen. 🤩😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Nach knapp 5000 km muss ich mal berichten, dass ich irgendwie zum ersten Mal ne Farbe habe, die auch bei trübem Wetter, bewölkt, grau usw leuchtet. Ob ich aus dem Supermarkt komme und auf mein Fahrzeug auf dem vollen Parkplatz zugehe oder die Motorhaube während der Fahrt sehe, ich sehe eine Farbe, die irgendwie trotzdem satt aussieht, strahlt und leuchtet. War weder beim avusblaumet, carbonschwarz, San Marino blau, Grigio Telesto Pearl Met oder Velvetbluemet so. Tolle Erfahrung und ein Grund mehr, mehr Farbe ins Leben zu lassen. 🤩😊

Sorry aber da gehört es sich doch, dass du davon auch ein paar Fotos anhängst. <tadel> ;)

• Stimmt! Das Ding ist dafür aber nicht sauber genug.,🤪

• Hab gerade im tv vernommen, dass laut einer Auswertung des KBA 80% der letztes Jahr neu zugelassenen Fahrzeuge schwarz, weiß oder Silber sind. Diese „Farben“ werden laut KBA als unbunt bezeichnet.

Also Jungs und Mädels: Mut zur Lücke und bestellt was buntes! Genügend Beispiele finden sich hier im Fred. 😎👍🏻😊

Hahaha, die Sendung hab ich auch gesehen und war auch sofort bei der Antwort.

Wo war das nochmal mit den "unbunten" Farben? Wer weiß denn sowas...?! müsste das gewesen sein, oder :thumbsup:

Und wegen "Mut zur Farbe" ... hättes es damals schon Individual beim G42 gegeben dann wäre meiner jetzt San Marino :love: ;(

• Ja, ich glaub das war die Sendung. 😅

kruemelmonster

Warten bis der Eisregen und dieses Sauwetter durch ist. Dann Abspritzen und Fottos 😝