Das wurde schon bei vielen Farben behauptet…
Die Ammis sind bei sowas ja immer sehr fix
Das wurde schon bei vielen Farben behauptet…
Genau, 1 of 1
Genau, 1 of 1
Richtig währenddessen gibt es in einem Europäischen Forum oder bei BMW schon eine Handvoll Fahrzeuge die die Farbe schon seit 2 Jahren drauf haben
Entenscheiße… kennt jemand einen Vin Decoder, dem die letzten 7 Stellen genügen?
genau so einen hatte ich im Münchner Süden schon 1-2 mal gesehen. Gefällt mir wahnsinnig gut (auch in echt)
Hatte mich gefragt ob das eine Folie oder Individual war
Der hatte auch n Münchner Kennzeichen Also könnte er schon gewesen sein.
Abschließend noch Bilder von Dark Emerald Metallic nach dem Detailing. Bessere Auflösung habe ich leider nicht, da Screenshots.
Auf einem Bild (3802) sieht man auch gut den Unterschied vor und nach dem Coating…
Schaut echt gut aus!! Tolles Produkt, saubere Arbeit! 👍🏻 erinnert mich an Fotos, nachdem ich meinen Fahrzeugen paar Schichten Legend drauf geschmiert habe. 😊
Ich schau mal nach einem Anbieter im Raum Hamburg, der diese Geschichte anbietet.
Auf einem Bild (3802) sieht man auch gut den Unterschied vor und nach dem Coating…
zur Info: auf diesem Foto ist das Coating auch noch auf dem Fahrzeug und die Rückstände sind noch nicht abgenommen/auspoliert. Das bleibt nicht so wie auf der linken Seite sondern wird genauso aussehen wie rechts im Bild.
Aber ich denke du kannst dich freuen wenn du ihn wieder bekommst!
zur Info: auf diesem Foto ist das Coating auch noch auf dem Fahrzeug und die Rückstände sind noch nicht abgenommen/auspoliert. Das bleibt nicht so wie auf der linken Seite sondern wird genauso aussehen wie rechts im Bild.
Aber ich denke du kannst dich freuen wenn du ihn wieder bekommst!
Rechts ist nach dem Poliervorgang und vor dem Coating. Links ist nach dem Poliervorgang mit Coating (aber noch nicht abgetragen). Das Endergebnis ist auf diesem Bild noch nicht sichtbar.