Ja, das ist der Visualisierer, der aber eben nicht wirklich die reale Wirkung und das Aussehen der Farben darstellt. Daher sind real darstellendere Fotos der Farben sinnvoller und aussagekräftiger.
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Ich bin bei meiner Bestellung so vorgegangen, dass ich mir hier ein paar Favoriten ausgesucht hatte. Die Übersicht wird auch ständig aktualisiert:
Danach habe ich mir Bilder im Netz angesehen und mir zum Schluss ein Farbmuster zukommen lassen. Oder man schaut direkt in München vorbei, da kann man sich alle Farben auf Mustern live ansehen.
Ob die Farbe dann aber wirklich zum Auto passt, ist zum einen persönlicher Geschmack und zum anderen muss man sich dann auch etwas überraschen lassen.
-
Ich bin bei meiner Bestellung so vorgegangen, dass ich mir hier ein paar Favoriten ausgesucht hatte. Die Übersicht wird auch ständig aktualisiert:
https://individual.bmw-m.com/colors
Danach habe ich mir Bilder im Netz angesehen und mir zum Schluss ein Farbmuster zukommen lassen. Oder man schaut direkt in München vorbei, da kann man sich alle Farben auf Mustern live ansehen.
Ob die Farbe dann aber wirklich zum Auto passt, ist zum einen persönlicher Geschmack und zum anderen muss man sich dann auch etwas überraschen lassen.
Ich glaube ich darf mal anmerken, dass es diese Ansicht der Farben erst gab als ich mal das hier gebaut hatte. Entweder zwei "Dumme" gleicher Gedanke oder die Kollegen haben sich inspirieren lassen
-
Ich glaube ich darf mal anmerken, dass es diese Ansicht der Farben erst gab als ich mal das hier gebaut hatte. Entweder zwei "Dumme" gleicher Gedanke oder die Kollegen haben sich inspirieren lassen
G81Adventures.com
Krass, das muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein 👍
-
Krass, das muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein 👍
Jain, hab ich letztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage gebaut. Sind nur drei verschiedene Stile (uni, matt, glanz) und dann halt einmal die Grundfarbe raussuchen...aber das lässt sich auch automatisieren
Meins ist dynamischer aber eben nicht so "real" wie das von BMW, bei BMW sind es halt statische Bilder.