Ich bin vorne noch nie aufgesetzt wenn dann immer nur mittig mit dem Chassis, das gerne bei Parkhäusern da bringt auch diagonal fahren leider nix..
Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Mittig hatte ich noch nie ein Problem 🤷♂️
-
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.
Bei meinen TGs hättest Du verloren. Keine Chance! Musste mit dem F80 mit P-Fahrwerk immer diagonal anfahren.
-
Definiere mittig mit Chassis!?! Liegst Du auf den Schikanen und musst runtergeschoben werden? 😅
-
Ja also recht einfach Parkhaus nach oben ist einfach so eine Rampe und wenn ich dann ca zu 50% schon oben und mit dem Heck noch auf der steilen Rampe bin setzt der Unterboden leicht auf.. da ist halt auch kaum Platz leider..
-
Meine Kollegin hat ne Anfrage an BMW Individual gestartet 😅
-
-
I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
-
Mein G81 kommt in 2 Wochen in einer ähnlichen Farbe wie Peridot und zwar in Dark Emerald Metallic. Hier an einem G80…
-
I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
When the Period green holy shit