Das wäre auch genau meine Farbe. 😍
Lass dir nen Kennzeichenhalter mit "Dieser Grüne hält, was er verspricht." machen. 😁
Das wäre auch genau meine Farbe. 😍
Lass dir nen Kennzeichenhalter mit "Dieser Grüne hält, was er verspricht." machen. 😁
Ich finde ja generell Mattlacke nicht so toll aber der Vorteil bei BMW ist ja das die eher seidenmatt sind. Das sieht schon wesentlich besser aus.
Grün ist natürlich wahnsinnig schön
Absolut chic 👌
Kleiner Tipp, lass diese Radhausflaps hinten abmachen und die Steinschlagfolie entfernen, bevor der foliiert wird.
Absolut chic 👌
Kleiner Tipp, lass diese Radhausflaps hinten abmachen und die Steinschlagfolie entfernen, bevor der foliiert wird.
Danke Dir, der steht auf der Bühne wegen der Gewindefedern. Ich bin davon ausgegangen, das BMW die beim tieferlegen raus macht. Werde morgen aber nochmal explizit nachfragen
Was zahlst du denn inklusive Einbau und welchen Verstellbereich haben die Federn?
Die Farbe kommt richtig gut. Welche Felgenfarbe hast du dazu?
Was zahlst du denn inklusive Einbau und welchen Verstellbereich haben die Federn?
Die Farbe kommt richtig gut. Welche Felgenfarbe hast du dazu?
3900 € war der Kostenvoranschlag all inkl. Mit versprechen nach Einbau schauen sie nochmal bezgl. Rabatt. Verstellbereich kann ich dir nicht sagen, habe hier mit einigen gesprochen die sie haben und sagten reicht um vorne ein Auto draus zu machen.
Für den Winter die originalen in schwarz, da sind die W Winterreifen schon drauf. Im Sommer dann die Copper Bronze von Edelweiß in 20/21
Ein weiteres Grau mit Snake-Eyes
Fashion Grey hat echt was!
Aber das Frozen Tampa Bay is ja wirklich der Wahnsinn! Würde ich definitiv auch nehmen, sensationell!!
Wahnsinnsfarbe trifft genau meinen Geschmack. Hammer