Der M Bilder und Farbensammelthread

• Ein sehr geiler Grünton 😎 könnte ich bei meinem noch etwas ändern, ich wäre wohl schwach geworden. Sehr schöne Effekte je nach Blickwinkel 😇

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Was mich gewundert hatte, ist die Tatsache, dass die Streifen einlackiert sind! Finde ich auch total schön 👍👌

Viel Freude damit und daran!

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Auf dem Heckdeckel fehlt aber der Streifen 🤔

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Hi :)

Nein, bei meinem sind sie nicht lackiert. Das ist ein Neufahrzeug aus dem Showroom eines BMW-Händlers. Der hatte die Streifen nicht. Gibt es für Frozen White meines Wissens auch nicht…

Ich habe das folieren lassen. Über eine PPF-Steinschlagschutzfolie drüber… Das ganze Auto hat eine Steinschlagschutzfolie von SunTek.

Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren? :/ Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…

• Ja, dann passt das ja 😉

Ich finde es sehr schön so 👍 ob das auf dem Lack zu farbunterschieden führen kann, sollte man natürlich mal abklären 🤷‍♂️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Mein M4 Competition… Das schöne Frozen White kommt auf den Fotos aber nur bedingt rüber…

Traumhaft! Frozen White stelle ich mir superspannend vor und würde ich gern mal live sehen :)

Und bei Dir würde ich die Kriegsbemalung unbedingt drauflassen! Grade der Kontrast zwischen Mattweiß und dem glänzenden Schwarz finde ich mega! :love:

Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren? :/ Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…

Das ist easy ... einfach nie wieder abmachen! :thumbsup: