Ein sehr geiler Grünton 😎 könnte ich bei meinem noch etwas ändern, ich wäre wohl schwach geworden. Sehr schöne Effekte je nach Blickwinkel 😇
Verdant Green - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.co
www.carpaints.co
Ein sehr geiler Grünton 😎 könnte ich bei meinem noch etwas ändern, ich wäre wohl schwach geworden. Sehr schöne Effekte je nach Blickwinkel 😇
Mein M4 Competition… Das schöne Frozen White kommt auf den Fotos aber nur bedingt rüber…
Sehr klasse! Endlich auch mal einer mit ein wenig Kriegsbemalung.
Ciao
Toscha
Was mich gewundert hatte, ist die Tatsache, dass die Streifen einlackiert sind! Finde ich auch total schön 👍👌
Viel Freude damit und daran!
Auf dem Heckdeckel fehlt aber der Streifen 🤔
Hi
Nein, bei meinem sind sie nicht lackiert. Das ist ein Neufahrzeug aus dem Showroom eines BMW-Händlers. Der hatte die Streifen nicht. Gibt es für Frozen White meines Wissens auch nicht…
Ich habe das folieren lassen. Über eine PPF-Steinschlagschutzfolie drüber… Das ganze Auto hat eine Steinschlagschutzfolie von SunTek.
Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren? Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…
Ach so, auf dem Heckdeckel wollte ich das nicht…
Ja, dann passt das ja 😉
Ich finde es sehr schön so 👍 ob das auf dem Lack zu farbunterschieden führen kann, sollte man natürlich mal abklären 🤷♂️
Mein M4 Competition… Das schöne Frozen White kommt auf den Fotos aber nur bedingt rüber…
Traumhaft! Frozen White stelle ich mir superspannend vor und würde ich gern mal live sehen
Und bei Dir würde ich die Kriegsbemalung unbedingt drauflassen! Grade der Kontrast zwischen Mattweiß und dem glänzenden Schwarz finde ich mega!
Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren? Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…
Das ist easy ... einfach nie wieder abmachen!