Diese Farbe wollte ich damals auch immer haben. Hab diverse E30 damit bei Wimpelhändlern in Berlin Mitte der 90er gesehen. Am Ende wurde es dann zunächst rot 🙈 kurz danach dann diamantschwarzmetallic 😇

Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Einen roten E30 Touring hatte ich natürlich auch.
-
Ich hatte eine Limo in rot.320i. 😊
-
@al
Ich hatte 1992 einen E30 Touring in 'Lagunengrün'. Das könnte gut diese Farbe gewesen sein.
(Symbolbild, nicht meiner)Du hattest ja bereits ein paar Bilder von der Farbe hier gepostet👍 aber wenn man vergleicht was aus einem 3er so geworden ist, schon Wahnsinn 😂
-
Wenn man so die beiden im Vergleich sieht, merkt man erst, wie riesig die Glasscheiben in dem Touring von damals waren.
-
Einen roten E30 Touring hatte ich natürlich auch.
Bei einem Serienfahrzeug so ein Sturz, das waren gute Zeiten für die Fahrfreude
-
Und ein Leergewicht von 1.290 kg.
-
Und ein Leergewicht von 1.290 kg.
Das lässt sich durch nichts ersetzen..
Dort wo ich mein Fahrwerk hab machen lassen, die haben einen Kunde der hat ein Originales 190 Evo DTM Werksfahrzeug, die fahren damit wohl im Jahr 2 mal, damit das keine Standschäden bekommt, damit ist der in Hockenheim einem 991 GT3 Cup Werksfahrzeug ohne Probleme weggefahren, sowohl auf der gerade als auch beim Anbremsen und in der Kurve.. da kam wohl der Fahrer vom Cup ganz verwirrt in die Box und fragte was die mit dem Auto gemacht haben.. ist ja aber alles Original.. die Dinger sind nur einfach sau leicht haben viel Leistung und fahren nach wie vor richtig gut
-
G-Power G3M Bi-Turbo 800 Touring in Voodoo Blue
Quelle:
G-Power macht dem BMW M3 Touring aber so richtig BeineG-Power macht keine halben Sachen und pumpt dem BMW M3 Touring irrwitzige 800 PS unter die Haube: Das ist der G-Power G3M Bi-Turbo 800 Touring!www.autozeitung.de -
G-Power G3M Bi-Turbo 800 Touring in Voodoo Blue
Quelle:
Sehr dezentes Auftreten
Wäre jetzt nicht so mein Fall, wirkt wie bunt zusammengewürfelt.