Als Außenstehender, aber oft in der "Mitte" Unterwegsseiender und dort auch Spaßhabender würde ich euch die Röhn oder den Spessart vorschlagen. Da gibt es schöne Kurven, gute Gasthäuser und besste Anbindung über BABs.
B58 Treffen
-
-
Mitte Deutschlands: https://goo.gl/maps/j3c9tD33h6u4vT7u9
Zumindest gemäß einer der Methoden die zur Bestimmung des Mittelpunktes angewendet wurden.
Beruflich treffen wir uns immer in Rotenburg an der Fulda, da hier die Anreise ungefährt identisch ist, egal aus welcher Ecke von Deutschland man kommt.
-
Wie wäre es denn wenn ihr eine Bilddatei nimmt und jeder seine statt mitteilt. Einer markiert die Karte dann mit roten Punkten. Dann kann man viel leichter eine Tendenz eingrenzen.
-
21 für Mitte, kleiner Zahlendreher. Also südwestliche Mitte hätte die meisten Anreiser. Meiner Meinung sprechen wir hier vom Dreieck Frankfurt-Nürnberg-Stuttgart.
Dieses Dreieck ist mal perfekt gewählt
-
Du kannst ja nicht den Mittelpunkt des Umkreises als Mitte definieren. Im Norden ist nur ein dünner Zipfel, also kaum Landmasse und dünn besiedelt. Das zählt nicht
Mitte, Süden, Westen waren die starken Regionen, also wäre der Ort ja eben nicht in der Mitte, sondern südwestlich davon. An der südliche Kante meines Dreiecks ist KW beheimatet, da gibt es auf jeden Fall schöne kleine Sträßchen. Ansonsten dürfte da auch der Odenwald drin liegen, das wäre mehr so an der westliche Kante...
-
Aus Sicht aus Berlin ist das alles nicht die Mitte.....
-
Bevor es hier nun wegen Untentschieden nicht mehr weiter geht.
Nehmen wir den 15.07.2023!
15.07. passt für mich, da is noch frei. Und wahrscheinlich darf ich mich dann auch zu den B58 stellen
-
15.07. passt für mich, da is noch frei. Und wahrscheinlich darf ich mich dann auch zu den B58 stellen
Aber bitte abseits wir möchten mit geringeren Fahrzeugklassen wie dem 2er nicht in Verbindung gebracht werden 😂
-
Glaube das der Kollege DNS nicht verkehrt liegt mit seiner Dreiecksmarkierung. Die meisten aus dem Forum kommen nun mal aus Westen Süden und teilweise Mitte. Ich würde vorschlagen das wir den 15.7. als Datum nehmen und wir jetzt in diesem Dreieck einen Treffpunkt suchen. Künftig kann man dann als Ausgleich auch mal ein Treffen weiter nördlich oder östlich machen.
-
Das besagte Dreieck und auch der Zeitraum würden mir gut passen, da ich in dem Zeitraum in Freiburg im Breisgau arbeite*.
*Als Beamter nicht wirklich, aber ich bekomme Geld dafür dort zu sein. 😁