Die Umfrage bzgl. eines Datums ist nun mit einem Unentschieden zwischen dem 15.07. und 22.07. zu Ende gegangen. Und nun? 😅🤷♂️
B58 Treffen
-
-
Der Organisator hat Kanzlermehrheit 😜
-
Stellt sich die Frage, wer der Organisator ist. Ich habe hier nur eine Idee in die Runde geworfen 😇
-
Bevor es hier nun wegen Untentschieden nicht mehr weiter geht.
Nehmen wir den 15.07.2023!
Gibt es schon Ideen für einen Ort in Mitte?
Kassel? Göttingen? Eisenach?
-
Gibt es schon Ideen für einen Ort in Mitte?
Kassel? Göttingen? Eisenach?
Hamburg? Hannover?
*duckundweg* -
Wäre Frankfurt nicht relativ gut in der Mitte? Ich glaube, die Mehrheit kam eher aus dem Süden, oder?
-
Wäre Frankfurt nicht relativ gut in der Mitte? Ich glaube, die Mehrheit kam eher aus dem Süden, oder?
Nee.... ist ziemlich weit im Westen und nicht in der Mitte.....
-
Die Mehrheit hat mit 12 Stimmen für Mitte abgestimmt, 16 für Süden und 15 für Westen.
Es muss halt einer die Verantwortung übernehmen und sagen in welche Richtung es geht.
Sonst wird das leider nie etwas mit dem Treffen.
Der Ort war doch schon lange abgestimmt, jetzt ging es um das Datum, welches bei einem Unentschieden zwischen 15.07 und 22.07 gelandet ist.
-
21 für Mitte, kleiner Zahlendreher. Also südwestliche Mitte hätte die meisten Anreiser. Meiner Meinung sprechen wir hier vom Dreieck Frankfurt-Nürnberg-Stuttgart.
Ich würde es für den Süden übernehmen, aber ich sitze fast am Bodensee, ich habe keinen direkten Draht in die Ecke, oder kann da mal kurz hinfahren und was anschauen...
Erst muss mal jemand hier rufen, dann können wir weitermachen. Das Datum ist dann halt der 15. oder 22., das ergibt sich dann schon...
-
21 für Mitte, kleiner Zahlendreher. Also südwestliche Mitte hätte die meisten Anreiser. Meiner Meinung sprechen wir hier vom Dreieck Frankfurt-Nürnberg-Stuttgart.
Ich würde es für den Süden übernehmen, aber ich sitze fast am Bodensee, ich habe keinen direkten Draht in die Ecke, oder kann da mal kurz hinfahren und was anschauen...
Erst muss mal jemand hier rufen, dann können wir weitermachen. Das Datum ist dann halt der 15. oder 22., das ergibt sich dann schon...
Deine Karte ist aber auch schon sehr südlich orientiert. Schleswig Holstein wird da ja zur Hälfte ignoriert
Die Mitte ist ja eher Höhe Kassel / Erfurt.
Und ich muss auch sagen Frankfurt und südlicher wird dann schon schwer für mich zu realisieren aus dem hohen Norden. Soll aber im Zweifel die Mehrheit natürlich nicht abhalten