die 5000 Euronen musst du trotzdem auf deine Raten verteilen
Ja schon, aber wenn er die aus SEINER Tasche zahlt, dann interessiert es den AG nicht. Der schaut auf die Rate
die 5000 Euronen musst du trotzdem auf deine Raten verteilen
Ja schon, aber wenn er die aus SEINER Tasche zahlt, dann interessiert es den AG nicht. Der schaut auf die Rate
Ggfs. ist die Rate aber beim Alpina gar nicht höher, durch den höheren Restwert.
Dann steht aussen aber immer noch "Alpina" dran, was bei den Kollegen sicher noch besser ankommt, als wenn es "nur" ein 3er touring ist
Dann steht aussen aber immer noch "Alpina" dran, was bei den Kollegen sicher noch besser ankommt, als wenn es "nur" ein 3er touring ist
Um die Gerüchte noch anzufeuern braucht man nur noch sagen das Auto habe ich von der Frau des Chefs
Gratuliere- auch zu Deiner nach außen hin gezeigten ruhigen Art, mit dem Thema umzugehen.
Viel Erfolg und gute Fahrt mit dem Neuen!
Schon ein fast gruseliger Krimi. Sei froh, dass du den Wagen ohne allzu großen Verluste losbekommen hast.
dass die variable Sportlenkung derart Probleme hätte ich nicht gedacht. In meiner Bestellung müsste die mit drin sein.
dass die variable Sportlenkung derart Probleme hätte ich nicht gedacht. In meiner Bestellung müsste die mit drin sein.
Ich hab die auch drin und sie läuft wunderbar. Lass Dich von - zugegegeben saunervigen - Einzelschicksalen nicht abschrecken.
Also jeder 40i/d hat die Sportlenkung Serie drinnen und alleine der Fakt das hier im Forum fast nur 40er unterwegs sind und es eigentlich fast nie Probleme gab oder eben nur mal ein Einzelfall spricht ja für sich..
Dann wird die Sportlenkung hoffentlich auch im 20d ihre Arbeit gut tun. Abwählen konnte ich die mein ich gar nicht mehr - hängt meine ich von einem bestellten Paket ab.
Wollte das Thema mit der Lenkung hier nochmal ansprechen.
Habe auch einen M340d aus 10/2023.
Seit einigen Wochen muss ich feststellen, dass irgendwas nicht stimmt.
Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 50-70 km/h merkt man bei kurvigen Stecken, dass die Lenkung auf einmal ihren Widerstand verliert.
Beim Lenken muss immer eine gewisse Kraft in der Kurvenfahrt (abhänig von der Geschwindigkeit) aufgewendet werden. Diese benötigte Kraft lässt unter dem Lenken plötzlich nach. Als ob man ohne Widerstand ins Leere lenkt.
Das tritt immer wieder sporadisch auf.
Ich würde sagen 2-3 Mal pro Woche. Habe noch kein Muster um das Problem zu reproduzieren.
Kennt jmd. dieses Problem, bzw. hat einen Tipp?
Kennt jmd. dieses Problem, bzw. hat einen Tipp?
Du warst zu viel im Gym Arme trainieren
Versuche das mal auch gleicher Strecke nachzustellen. Wäre interessant ob das geht