KW V3 Leveling

• Aktuell gibt es erneut eine Rabattaktion bei KW und damit das V3 um 300€ vergünstigt. Noch schwanke ich, aber sollte ich mich dazu entscheiden, bleibt weiterhin die Frage offen, ob mir jemand im Raum München einen guten Servicepartner empfehlen kann?

Wenn das Fahrwerk getauscht wird, würde ich dies gleich mit Distanzscheiben verbinden. Weiterhin braucht es danach vermutlich eine Achsvermessung. Trägt der Servicepartner alles ein, oder muss ich gesondert zum TÜV? Bestelle ich das Fahrwerk und lass es zum Servicepartner liefern, oder übernimmt dieser den Kauf und ich zahle alles bei ihm?

Wenn jemand also eine faire KW Partnerwerkstatt in Münchner Umgebung kennt, die auch eine gewisse Beratung inkludiert, nur raus damit :thumbsup:

• Bestelle ich das Fahrwerk und lass es zum Servicepartner liefern, oder übernimmt dieser den Kauf und ich zahle alles bei ihm?

Ich kenne niemanden im Raum München.

Meine Empfehlung wäre allerdings alles von dem KW Partner zu bestellen, einbauen zu lassen und auch die Abnahme zu übernehmen.

In dem Moment wo 2 Leute beteiligt sind wird die Verantwortung im Falle eines Falles hin und her geschoben.

• Ich hatte auch durchaus Interesse an dem V3L - gestern habe ich leider die Mitteilung bekommen, dass es das Fahrwerk für den G21 330d s-drive nicht gibt (Achslasten). Wird es wohl aus zukünftig auf Grund der zu geringen Nachfrage nicht geben...schade