tja, aber was
ob es was bringt, wenn man alles noch mal löst? an der HA kannst doch sonst nicht viel falsch machen oder eben den Sturz außerhalb der Norm einstellen, um den negativen Sturz entgegen zu wirken.
Wenns vorher nicht gepasst hätte, wäre meine Vermutung eher falscher Einbau gewesen.
ich sehe es ja Mittwoch
Das geht schon, du kannst halt den Sturz mit der Exzenter Schraube ganz weit ins Negative Stellen soweit es möglich ist, das in Verbindung mit einer Tieferlegung kann schon der Grund sein, da der Verstellbereich ja für das Serien FW und dessen höhe ausgelegt ist sprich bei einer Tieferlegung macht dort eine Korrektur ins Negative deutlich mehr aus als beim Serien FW.
Alles lösen würde ich nicht machen, wüsste auch nicht was da bringen soll, weil das FW an sich kannst du ja eigentlich nicht falsch einbauen, es sei denn du baust falsche Federn oder Dämpfer ein, aber sonst beim G2X ist das ziemlich unkompliziert. Fürs Einstellen vom Sturz musst du ja nicht mal was lösen an der HA außer die obige Schraube. VA einstellen geht nicht.