Der Sturz (-1.38) auf der Hinterachse ist ja auch ordentlich, daher kein Wunder das sie sich innen stark abfahren.
Hast du das Protokoll mit den Eibach Federn für einen Vergleich?
Der Sturz (-1.38) auf der Hinterachse ist ja auch ordentlich, daher kein Wunder das sie sich innen stark abfahren.
Hab da ne Frage an die V3 Besitzer :
Mein Hinterachse macht ne leichte Grätsche bei den Reifen. Praktisch Innenflächen laufen zuerst ab
Wenn nach so kurzer Zeit etwas mit blosem Auge erkennbar ist muss ja eine sehr große Abweichung vorliegen.
Dies ist auf dem Protokoll nicht zu sehen.
Ich würde zu einer anderen Reifenbude fahren und ein Protokoll anfertigen lassen. Wenn die Werte deutlich abweichen gleich wieder zu dem Betrieb der die erste Vermessung gemacht hat
Das ist ok. Ich müsste da ständig innen abgefahrene Reifen haben. Bei mir ist nahe 2 Grad minus eingestellt und die Reifen fahren sich eher außen ab
Auf dem Protokoll sieht man auch nur den Wert vor der Einstellung, aber bereits nach dem Einbau des Fahrwerks.
Daher kaum eine Abweichung.
Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
Ich sehe den Wert der Daneben steht, das ist aber die Vorgabe die im Gerät abgespeichert ist, muss aber nicht identisch mit der Herstellervorgabe sein.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
Infos sind nicht im IXXX hinterlegt, lediglich im Händler- und Importeursportal ersichtlich.
Sturz ließe sich separat zur Spur einstellen. Bei Bedarf ließe sich das korrigieren, sofern es auf die Einstellung zurückzuführen ist.
Die Grätsche hatte ich 4,5J nicht, auch nicht nach Vermessung der H&R oder im September nach dem Prokit.
Protokoll Eibach:
Nachher Werte vom Eibach sind tatsächlich ebenfalls gleich zum KW. Daran kann es also nicht liegen.
Die Grätsche hatte ich 4,5J nicht, auch nicht nach Vermessung der H&R oder im September nach dem Prokit.
Hallo Lothar,
wie bereits geschrieben noch mal vermessen.
Vielleicht haben die falsch gemessen oder es ist etwas lose. Daher bitte nachschauen lassen.