Genau so sollte das Auto ab Werk kommen
Exakt das waren meine ersten Wort zu der Lady bei KW bei der Abholung
Genau so sollte das Auto ab Werk kommen
Exakt das waren meine ersten Wort zu der Lady bei KW bei der Abholung
Danke für die Bilder.
Für mich persönlich wäre 1cm mehr vorne das optimale.
Habe jetzt in meinen Winterreifen RFT den Reifendruck kalt auf 2,7 gesenkt , ist soweit ok.
Ich warte jetzt den Wechsel auf die 20 Zoll Sommerräder non RFT ab und entscheide mich dann, den Kompromiss mit dem Leveling und dem fehlenden Zentimeter könnte ich wohl oder übel verschmerzen.
Habe jetzt in meinen Winterreifen RFT den Reifendruck kalt auf 2,7 gesenkt , ist soweit ok.
Zum blümchen pflücken ist das ok.
Für BAB etwas wenig
Zum blümchen pflücken ist das ok.
Für BAB etwas wenig
Auf der BAB sind ruckzuck 2,9 Bar erreicht und laut meiner Anzeige bin ich 0,1 Bar unter Solldruck.
Die WR sind eh nur bis 240km/h zugelassen , dementsprechend habe ich erst 1-2 mal bis 250 km/h beschleunigt.
Aber nun zurück zum KW V3 Leveling , am liebsten wäre mir natürlich es verbaut jemand vor mir in der Limo und ich könnte mal mitfahren
Beim G20 320d ist es mit 10 mm mehr Tieferlegung gelistet:
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Vielleicht brauchen die ja noch ein Entwicklungsgahrzeug...
Danke für die Bilder.
Für mich persönlich wäre 1cm mehr vorne das optimale.
Aus diesem Grund würde ich auf die Version des GW verzichten.
Für mich ist es eins der Kriterien mit der Einstellung der Höhe nach meinen Wunsch nicht wieder ein Kompromiss zu machen
Aus diesem Grund würde ich auf die Version des GW verzichten.
Für mich ist es eins der Kriterien mit der Einstellung der Höhe nach meinen Wunsch nicht wieder ein Kompromiss zu machen
Vielleicht kann KW ja eine etwas kürzere Feder liefern?
Vielleicht kann KW ja eine etwas kürzere Feder liefern?
Da die Federn im Gutachten stehen müsste dann doch das ganze Gutachten geändert werden und ob es sich lohnt ?!
Ich meine sogar an der VA stehen identische Federn.