Hatte Montag mal eine E-Mail an der Support geschrieben wegen dem Leveling aber bisher nichts gehört.
KW V3 Leveling
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Leute, das Ding heißt LEVELING
Ich glaube, das
Gewinde ist nicht, da geb ich dir recht. Aber das Gummi unter der Feder ist recht dick
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Sieht ja auch so aus als wären noch 2 Gewindegänge übrig.
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Meine Annahme ist, dass die Jungs bei KW schon wissen, warum sie die unteren zwei Gewindegänge freigelassen haben. Ich würde das so lassen. Ja, und der Gummi ist in der Tat dick. Soll der noch etwas dämpfen? Gibt's da was dünneres?
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Dann hat das eventuell was damit zu tun, das das Leveling ja auch etwas mehr Komfort und weniger Tieferlegung bieten soll, eventuell hätte man ohne die Unterlage etwas zu viel Tieferlegung als eigentlich gewünscht..
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Also, könnte man eigentlich diesen Ring rauszimmern? Essentiell notwendig scheint er ja nicht zu sein...
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Also, könnte man eigentlich diesen Ring rauszimmern? Essentiell notwendig scheint er ja nicht zu sein...
Ist halt die Frage, denn wenn du es rausmachst, wird die Feder weniger gestaucht und hat somit mehr Weg zum Arbeiten, ist halt die Frage wie das das Fahren dann beeinflusst bzw. die Abstimmung von KW.. kann gut sein, dass es dann total kacke fährt..
EDIT: Ebenfalls sieht das nicht so aus als könnte man das einfach abziehen:
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Ich glaube, die Feder ist anders geformt, als beim V3. Beim V3 ist der unterste Gang gerade und abgeflacht:
Screenshot 2023-03-17 084000.jpg
Beim Leveling ist die Feder wohl bis unten "spiralig" und auch voll rund:
Screenshot 2023-03-17 084037.jpg Screenshot 2023-03-17 084019.jpg Screenshot 2023-03-17 084055.jpg
Ich glaube, die Feder braucht diesen Ring, um sauber zu sitzen.
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Schließe mich dem an