Mit 7 Bar hast aber Ballons
nur Fliegen ist schöner
Mit 7 Bar hast aber Ballons
nur Fliegen ist schöner
Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.
Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.
Wenn das ordentlich eingestellt ist, sollte das ein Tag/Nacht Thema sein..
So war es bei meinem M3 das V3 ist kein Vergleich zum Serienmäßigen Fahrwerk.. dürfte beim G2X nicht anders sein.. muss natürlich ordentlich eingestellt sein sonst ists Mist.
auch wenn das V3L weicher eingestellt ist als das M-FW, finde ich die Kurvenstabilität besser. Zuletzt hatte ich davor das Prokit, welches klar härter & sportlicher zu Gange war. Einen Tod muss man immer sterben: Komfort oder Sportlich
Habe jetzt Komfort mit sportlichen Ambitionen. Er ist halt nicht mehr so hart ansetzend in schneller enger Kurve, aber immer noch besser als das M-FW
kommt immer drauf an was man(n) will
Du hattest das bei KTH machen lassen? Was hat es dort gekostet? Und wie kam es zur verstellten Spur? Ist die Einstellung jetzt KW Serie oder weicher?
Du hattest das bei KTH machen lassen? Was hat es dort gekostet? Und wie kam es zur verstellten Spur? Ist die Einstellung jetzt KW Serie oder weicher?
Hast ne PN
Habe ne neue Vermessung durchführen lassen👍
Alles grün mit M-Fahrwerkdaten und mit etwas neg. Sturz.
Wurde alles hinten gelöst und der Schrauber war gut 1,5Std dabei.
Alles Save
Sieht sehr gut aus!
Wie bist Du letztendlich zufrieden mit dem Fahrwerk?
Laut KW soll es ja richtig was bringen in Sachen Komfort und Straßenlage…
VG,
Thomas
Habe ne neue Vermessung durchführen lassen👍
Alles grün mit M-Fahrwerkdaten und mit etwas neg. Sturz.
In 1,5h war da was zu tun.
Viel Glück mit der Hoffnung das du jetzt ein ordentlich eingestelltes Auto bekommen hast
Alles anzeigenSieht sehr gut aus!
Wie bist Du letztendlich zufrieden mit dem Fahrwerk?
Laut KW soll es ja richtig was bringen in Sachen Komfort und Straßenlage…
VG,
Thomas
Grüß dich Thomas,
schau mal weiter oben auf dieser Seite😉
so passt es super mit den 19“
falls mich mein Sommer Satz M791 verlässt, würd ich gern mal 20“ probieren. Könnt man ja dann noch weicher stellen