KW V3 Leveling

  • Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.

    Wenn das ordentlich eingestellt ist, sollte das ein Tag/Nacht Thema sein..


    So war es bei meinem M3 das V3 ist kein Vergleich zum Serienmäßigen Fahrwerk.. dürfte beim G2X nicht anders sein.. muss natürlich ordentlich eingestellt sein sonst ists Mist.

  • Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.

    auch wenn das V3L weicher eingestellt ist als das M-FW, finde ich die Kurvenstabilität besser. Zuletzt hatte ich davor das Prokit, welches klar härter & sportlicher zu Gange war. Einen Tod muss man immer sterben: Komfort oder Sportlich

    Habe jetzt Komfort mit sportlichen Ambitionen. Er ist halt nicht mehr so hart ansetzend in schneller enger Kurve, aber immer noch besser als das M-FW :thumbsup:

    kommt immer drauf an was man(n) will ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Sieht sehr gut aus! :thumbsup:


    Wie bist Du letztendlich zufrieden mit dem Fahrwerk?

    Laut KW soll es ja richtig was bringen in Sachen Komfort und Straßenlage…


    VG,


    Thomas

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Grüß dich Thomas,

    schau mal weiter oben auf dieser Seite😉

    so passt es super mit den 19“

    falls mich mein Sommer Satz M791 verlässt, würd ich gern mal 20“ probieren. Könnt man ja dann noch weicher stellen :thumbsup:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)